#6152 - Polo 9N Highline von -Schnitzel-

verkauft

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Unischwarz L041

Kennzeichen

DH-XX-XXX

Felgen im Sommer

OZ Hydra

Reifen im Sommer

Continental Sportcontact R16 205/45

Felgen im Winter

R14

Reifen im Winter

Continental 165/70

Fahrwerk

FK Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Original

Audio und Infotainment

Radio: Kenwood KDC - 6047U
Lautsprecher voren: Eton Front System
Endstufe: Crunch GTS 4125
Subwoofer: Pioneer TS-W308D4
Lautsprecher hinten: 2x MB Quart FTA-169

Ausbau des Innenraums

- Hinteren Scheiben getönt
- Fußraumbeleuchtung :
4x 30 cm LED-Leisten(blau) geschaltet über die ZV oder Türkontakte.
- Alutürpinns
- Blink-LED in blau
- Türgriffe mit roten SMD´s beleuchtet (über Lichtschalter geschaltet)
- Innenraumverkleidungen vom GTI
- Himmel mit schwarzem Microfaser bezogen
- Vordere Innenraumleuchte vom Polo GTI
- Hinter Innenraumleuchte vom Golf VI GTI

- Kofferraum:
1x 30 cm LED-Leiste(blau) im Kofferraum zur Beleuchtung des Subwoofers ;)
- Glasplatte und Acrylplatte mit VW Logo über dem Subwoofer (Acrylplatte von der Seite blau beleuchtet)

Ausbau am Exterieur

GTI-ESD
GTI Heckansatz
9n3 Rückleuchten
schwarz lasierte 3te Bremsleuchte
schwarze Klarglas Blinker
Trommelbremsen schwarz lackiert
Haifisch Antenne vom Golf V
OEM Aufkleber auf den hinteren Seitenscheiben

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Nebelscheinwerfer
- Sitzheitzung
- Klima
- Auto. abblendbarer Rückspiegel
- Regensensor
- elekt. verstellbare und beheizbare Außenspiegel
- elekt. Fensterheber
- Ablagefächer u. den Sitzen
- Getränkehalter vorne u. hinten
usw...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

46 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.04.2011 um 17:53 Uhr schrieb Ole79

    Moin Dennis aka Schnitzel ;) ( Gab es eben bei mir auch mit Spargel ) :lol:

    Alles Oki soweit und selber? Ostern gut überstanden? Bist ja auch fürs MT angemeldet :top:

    Lg Ole :king:

  • Am 24.04.2011 um 21:19 Uhr schrieb united89

    mal wieder •staubwegwisch•:D Wie gehts? Schöne neue Bilder und echt schick steht er jetzt da ;) lg Sören

  • Am 11.03.2011 um 10:56 Uhr schrieb Typhoon

    Sooo dann wollen wir mal den kleinen tiefer zum Asphalt befördern ;)

  • Am 16.02.2011 um 16:26 Uhr schrieb united89

    Hi,
    soweit gut und bei dir?
    Ich glaub da kann ich nicht mithalten. Gestern gabs Eisregen und heute ist er wieder abgetaut... und den Dreck hats mitgenommen ;-) und dabei war ich doch am WE auf der Bahn :motz:

    Hast ja noch mehr neue pics geladen. Sehen :top: aus!

    LG Sören

  • Am 04.01.2011 um 16:40 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    Ich seh neue Bilder..:lupe: Sehen prima aus..:top:

    LG Der Jo :blumen:

  • Am 03.12.2010 um 20:29 Uhr schrieb united89

    Coole Idee, will dann mal am WE schaun, ob ich mal nen schönes Dreckbild machen kann ;). Werde dann immer mal versuchen nen aktuelles drin zu haben. :)

  • Am 28.11.2010 um 16:15 Uhr schrieb united89

    Ach gut, geht mir nämlich auch immer so. Jap, Winterbilder sind zwar schön, aber meiner ist jetzt dreckig und waschen lohnt auch nicht, sieht ja nach einer Nacht oder 3km wieder genauso aus :motz: - also bleibt er nu grau - mal sehen wie viel Dreck da drauf passt - und dann Bilder machen :lol:

    Schöne Grüße
    Sören

  • Am 27.11.2010 um 13:30 Uhr schrieb united89

    Maaaaaaaaaahlzeit :wink1:

    Dankeschön, bei mir werden Aufnahmen bei Dunkelheit meist gar nix :motz:
    Dir scheints da besser zu gehen ;) und Deine Innenraumbeleuchtung ist echt :top:

    lg Sören


    ....und guten Hunger :mampf: :lol:

  • Am 19.09.2010 um 16:09 Uhr schrieb Nadine.

    Cool, dann brauchst du ja auch noch einen Adapter, stimmts oder hab ich recht? Wochenende ist ja leider schon fast um ne xD war gestern feiern u was stand bei dir so an? liebe Grüße

  • Am 16.09.2010 um 10:28 Uhr schrieb Nadine.

    Nee der ist erstmal fertig, irgendwann noch was tiefer + breiter u Sportsitze :p was kommt bei dir noch soo? liebe Grüße kleines Schnitzelchen