#969 - Polo 9N Highline von Q

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

August 2003

Farbe

Blau

Kennzeichen

GI-Q1337

Felgen im Sommer

8x17 Ats

Reifen im Sommer

Semperit 205/40-17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- Sportfahrwerk "Fintec"

Motor bzw. Motorraum

- Alles Sauber

Audio und Infotainment

- Jvc Radio
- US Blaster Endstufe
- PHASE Subw00fer

Ausbau des Innenraums

- Highline Ausstattung
- Fussraumbeleuchtung in weiß vorne und hinten
- Kofferraumbeleuchtung in weiß

Ausbau am Exterieur

- Polo und TDI entfernt
- Blaue Phillips Standlichter
- H7 Xenon leuchtmittel
- kleine Antenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Highline halt :D
- Paar Extras durch vag com freigeschaltet :D

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

• V E R K A U F T •

Siehe Gastfahrzeug...

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.07.2008 um 14:42 Uhr schrieb Nawrocki

    Hey.Noch jemand aus Giessen.Ist mir noch gar nicht aufgefallen.5 Points von mir trotz verkauf.SCHADE.gruß markus

  • Am 25.08.2007 um 09:25 Uhr schrieb RIE - K 15

    Danke, werds ihr ausrichten. Dein kleiner sieht aber auch sehr gepflegt aus. Und Highline (gabs für meinen net :( ). Gruß Der MAtze 8)

  • Am 14.07.2007 um 14:28 Uhr schrieb dannyboy

    schicker polo aber mehr bilder währen net schlecht

  • Am 22.05.2007 um 07:54 Uhr schrieb 9N3-Kalle

    hi, echt schönes dezentes Auto hast du da...ich wollt dich mal was fragen: Hast du dein Keil in der Frontscheibe von Außen oder von innen drauf kleben lassen? und is die Folie durchsichtig oder nicht? Danke dir im vorraus...Gruß Kalle

  • Am 04.04.2007 um 20:36 Uhr schrieb Modjo

    Hey Q, sehr schön Dein Polo, sehr dezent gehalten, echt klasse!

  • Am 22.03.2007 um 10:36 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Sieht echt gut aus, dei Polo!!! schöne Farbe!!! mfg Boggi

  • Am 20.03.2007 um 13:49 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    Wieviel mm ist deiner tiefer?
    Gruß Heiko

  • Am 22.02.2007 um 23:49 Uhr schrieb stuki9n

    hi wie willst du nebels mit angel eyes machen ? wäre nett wenn du es mir veraten würdest
    schicker polo viel zu schade um ihn zu verkaufen im august =)

  • Am 15.02.2007 um 18:38 Uhr schrieb PrinSass

    huhu also meine Auspuffblende hat mein Bruder glaube ich von ATU mitgebracht.. Sind ja zwei einzelne.. Genau kann ich dirs nicht sagen.. War aber auch nicht so teuer.. Es tut seinen Zweck ;) LG Jenny

  • Am 14.02.2007 um 14:38 Uhr schrieb Jim Panse

    so wird bei uns eben gearbeitet - da lernst du was fürs leben ^^
    deiner gefällt mir aber auch... nummernschild ist n1