#3372 - Polo 9N Highline von POLO1,9TDI

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

April 2003

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

RH Sport 8J

Reifen im Sommer

205/40 R 17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Bilstein Gewindefahrwerk
Art der Federn: Hart

Motor bzw. Motorraum

1,9TDI 131 PS von DIGI TEC gechipt auf 158PS umbau von 6Gang auf 5 Gang änderung des Ladedruck anderer Ladeluftkühler mom Leistung nicht bekannt Höchgeschwindigkeit: 236 ´kmh letze Leistungsprüfstand abfrage

Audio und Infotainment

Komplette Alpine Anlage

Ausbau des Innenraums

Keine Veränderung

Ausbau am Exterieur

Angel Eyes Kühlergrill ohne Emblem Motorhaubenverlängerung Heckumbau auf POLO9N3 Frontlippenverlängerung
Fahrzeug würd derzeit auf US-Style umgebaut

Ausstattungsmerkmale und Extras

Elektrische Fensterheber Klimaautomatik Lichtsensor Regensensor Highline Sportsitze Lederlenkrad Xenon

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Mein Fahrzeug wird jetzt auf US Style umgebaut!!! Daher zu erkennen nur noch 1 Spiegel auf der Linken Seite. Pics vom Umbau folgen. Die Bilder unten sind leider nicht mehr aktuell da er gerade total in der umbauphase steckt oben auf dem bild ist er schon einmal mit der neuen Haube!!!!

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.02.2010 um 21:03 Uhr schrieb andymacht

    richtig jeil he he lg und 5 points

  • Am 21.03.2008 um 17:14 Uhr schrieb kochi_J-town

    ähm 6ter gang = SCHONgang?!

  • Am 19.03.2008 um 16:31 Uhr schrieb Polofreak-9N

    Naja Niveauvoll biste ja auch net grad, so sindse eben die Kiddies

  • Am 14.03.2008 um 12:43 Uhr schrieb Polofreak-9N

    Ich finde es lustig das du alle Kommentare bezüglich deiner Bilder mit dem Offensichtlichen Fake gelöscht hast..Kommt nicht gerade sehr Kompetent rüber..

  • Am 13.03.2008 um 21:34 Uhr schrieb POLO A8N

    Ich warte ja auch noch! Also der Ulf und ich warten mal auf ne Angabe zum LLK!
    LG

  • Am 12.03.2008 um 07:32 Uhr schrieb ulf

    Na ja, ich finde den langen 6. Gang (150 km/h @ 2500 rpm) auf der BAB einfach genial. Wenn die 5-Gang-Box allerdings deutlich leichter sein sollte als die 6er, wäre das ein wirklicher Vorteil.
    P.S.: Ich wäre auch an Details zum anderen LLK interessiert ;)

  • Am 11.03.2008 um 17:00 Uhr schrieb ulf

    "Hab nen 5 Gang Golf 4 Getriebe lange übersetzung drin" Hi, hält denn das Teil das getunte Drehmoment aus? AFAIK ist bei den 5er Getrieben offiziell bei 250 Nm Schluß -> wäre da nicht das 6er kurze "Renngetriebe" vom Cupra TDI sinnvoller gewesen?

  • Am 10.03.2008 um 19:05 Uhr schrieb POLO A8N

    Vielen Dank! Hast mir meine Frage zu deinem Ladeluftkühler allerdings net beantwortet!

  • Am 10.03.2008 um 16:25 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Da Fällt mir nur noch eins zu ein !!!!

    Schick , schick und nochmal schick !!
    Saubere Arbeit weiter so !!!

  • Am 09.03.2008 um 13:28 Uhr schrieb POLO A8N

    kann ich mich nur anschließen... saubere arbeit! der getriebe wechsel spricht für sich! was gibts fürn LLK?? MfG