#3389 - Polo 9N Highline von Marflupolo

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

August 2003

Farbe

Black Magic Perleffeft

Kennzeichen

E-MF

Felgen im Sommer

Autec Typ 808- 8•18 Pulferbeschichtet in Titangrau.

Reifen im Sommer

215-35-18

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

K-W Gewindefahrwerk.

Motor bzw. Motorraum

Motortuning auf 103Kw
Wassereinspritzung in vorbereitung
Diverse Abdeckungen in Carbon Optik.
Gruppe A ab Oxikat"Sonderanfertigung".

Audio und Infotainment

Headunit von Jvc und Audiovox.2•Steg K2.02.für Front und Heck 3 Wegesysteme von Audio System
,8•20cm kickbasse,4•16.5 Mittel und 4 Titan Hocht...US Amps PT-800 mit 2•30 Subwoofer im Gehäuse.3 Kondensatoren 1• 2 Farad und 2• 1.5 Farad.

Ausbau des Innenraums

Fußraumbeleuchtung in Blau,diverse beleuchtungen mittels Rotdioden,Kartenfach,
A8 Knöpfe Umrüstung am Klimabedienteil.TT Pedale usw.

Ausbau am Exterieur

Kühlergrill ohne Emblem Motorhaubenverlängerung-Klarglasleuchten von raid,Heckansatz vom Gti,Alcantara Doorbord´s,Caracter Frontspoiler,keine Schlösser usw.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaanlage-Elektrik 2-Mfa-kompforpacket-Regensensor-Schiebedach-Sitzheizung, Nebelscheinwerfer-Tempomat-Elektrische Aussenspiegel-Winterpaket-Alarm mit FFB-Lederausstattung Colour Concept usw.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Fzg steht zum Verkauf!!!!!!!!!!!!
Km stand ca.75Tkm.
Bei Interesse schreibt ne Mail.

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.09.2008 um 09:09 Uhr schrieb Christian_H.9n

    Hehe... jaja, die guten gechipten 100ps 1,9ner.. Ist schon was besonderes, nicht war? Sag mal woher kriege ich diese A8-Knöpfe? Wie ist das mit dem Einbau? Schick mir doch mal ne PN oder schreib mir auf meine Pinnwand. Danke, 5-points-4-U. LG Chris

  • Am 11.08.2008 um 20:30 Uhr schrieb DoMeZz

    Hey hab dich grad auch gesehn an der Sparkasse in DELLWIG :D
    Nette felgen 5 Points

  • Am 01.08.2008 um 12:17 Uhr schrieb Mosh

    Hey hab dich gerad noch gesehen am Rabenhorst, sieht echt klasse aus der Wagen! Respekt und 5 Pkt :) Essener an die Macht :P

  • Am 24.03.2008 um 14:45 Uhr schrieb sandra612

    Willkommen hier! Hattest du eigentlich Probleme mit dem Eintragen der 18"?

  • Am 19.03.2008 um 20:37 Uhr schrieb PrinSass

    schicke Felgen :super:

  • Am 19.03.2008 um 19:56 Uhr schrieb cob3010

    Schick schick Essener haben halt geschmack!:D Gruß

  • Am 16.03.2008 um 19:23 Uhr schrieb Mosh

    Hey, hört sich echt gut an, komisch das ich dich noch nie gesehen hab, wohnst ja direkt um die Ecke :) respekt, respekt super auto!

  • Am 08.03.2008 um 22:29 Uhr schrieb Basti

    Willkommen,laut der Beschreibung hört es sich sehr gut an ;) Gruß aus Bochum