#5218 - Polo 9N Highline von kevinio89

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

October 2002

Farbe

Grau

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
-Elektronisches Stabilitätsprogramm
- Nebelscheinwerfer
- elektr. Fensterheber
-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
- Rücksitzbank und -lehnen asym. geteilt umklappbar
- ESP und ASR
- GRA
- Schubladen unter Fahrer- und Beifahrersitz
- Sitzheizung vorn
- Climatronic
- 1 Becherhalter vorn

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.04.2010 um 09:26 Uhr schrieb GTD-Driver

    Hey Kevin,
    wünsch euch auch frohe Ostern!!
    Lasst euch reich beschenken!
    Greez Andi

  • Am 21.03.2010 um 19:54 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    Hey Kevin, das mit dem grillen holen wir mal nach, jetzt wird ja das Wetter wieder besser :top: Mfg Heiko

  • Am 07.03.2010 um 18:28 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: na Kevin seid ihr gut angekommen??? Mit den Bremsen alles OK?? Dann vielleicht bis am 19.3 :D
    Mfg Heiko

  • Am 15.02.2010 um 18:33 Uhr schrieb Gemini

    wenn de mir mit dem kraftstoff entgegen kommst mach ih urlaub bei dir und mach dir die bremse fertig hehe

  • Am 31.05.2009 um 14:45 Uhr schrieb Bumblebee

    Dankeschön ;-)

  • Am 25.05.2009 um 23:20 Uhr schrieb Hoffes

    Mal sehen, hatte mal 3 rote Neonröhre an der Decke von meinem alten Auto.War zwar sau chillig, kam aber eher peinlich rüber.Könnte aber auch am Auto gelegen haben:D Die blauen LEDs waren halt n Schnäppchen, nur 1 ¤ das Stück.Sind zwar unnötig, aber:mosh:

  • Am 24.05.2009 um 20:12 Uhr schrieb Hoffes

    Hatte auch erst überlegt blaue LEDs für das komplette Innenlicht zu nehmen, aber man soll ja bei Bedarf auch gut was sehen;) Hab immerhin für die Beleuchtung der Make-up Spiegel blaue genommen..lg

  • Am 20.05.2009 um 09:26 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Na dann mal Herzlich Willkommen hier.Schicke hutablage.Wie hasten das gemacht dass,das oben bündig abschliesst???Mal 5••••• hier gelassen.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 19.05.2009 um 22:07 Uhr schrieb PoloTDI74

    Herzlich Willkommen hier!!! ;) :wink1: Was hasn du angestellt, dass du mit 60 und Motor aus durch die Gegend fährst? ;) :lol:

  • Am 19.05.2009 um 21:12 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Lass krachen hier.lg