#1013 - Polo 9N Highline von JOnas_15

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

April 2002

Farbe

Rosewoodred perleffekt

Kennzeichen

KB-

Felgen im Sommer

Parabol 7,5J x 17 ET32

Reifen im Sommer

Dunlop Sport Maxx 205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

K&W Gewindefahrwerk Var. I

Motor bzw. Motorraum

- Motorabdeckung in Wagenfarbe lackiert
- Batterieabdeckung in Wagenfarbe lackiert

Audio und Infotainment

Original VW GAMMA mit 6-fach CD-Wechsler und 8 Lautsprecher
Verstärker und Bassrolle

Ausbau des Innenraums

- Fusraumbeleuchtung in Rot und Blau zusammen Lila ;-)
- beige Innenausstattung
- Ambientebeleuchtung

Ausbau am Exterieur

- Schritzug an der Heckklappe entfernt
- Heckwischer entfernt
- Zierleisten etc. in Wagenfarbe
- Grillin in Wagenfarbe lackiert
- Ansatz + Gitter in Wagenfarbe lackiert
- Nummernschildhalter entfernt

Ausstattungsmerkmale und Extras

- elektrisches Schiebedach
- Freisprecheinrichtung
- Sitzheizung
- Sportsitze
- Climatronic

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.04.2010 um 22:59 Uhr schrieb Nozer

    :Top: Farbwahl

  • Am 23.08.2008 um 17:05 Uhr schrieb Freestyler

    Hey,
    schau mal deine PN´s nach, hast Post...
    Grüß

  • Am 03.06.2008 um 12:19 Uhr schrieb znirpi

    die fußraum beleuchtung is ja super... passend zur farbe. ich glaube das will ich auch haben •gg• lg aus wien,andrea

  • Am 19.09.2007 um 08:58 Uhr schrieb PsyKater

    Hey, würd gern mal wissen, ob du zufrieden bist mit deiner Fahrwerkswahl! Wär nett, wenn du mir mal ein paar Erfahrungen berichten könntest.

  • Am 04.07.2007 um 21:04 Uhr schrieb ABT-VS-3

    Hi, beige Innenausstattung hätt ich auch gern !!! :sabber: Hast du das Fahrwerk vorne und hinten ganz unten? Hab ja das gleiche nur nicht ganz so weit unten. Ist das noch kompfortabel? Oder sprinngt er auf Bodenwellen?

  • Am 15.06.2007 um 11:52 Uhr schrieb PrinSass

    Find die Farbe mit der beigen Innenausstattung sehr sehr geil!!! Hau noch Felgen drauf dann isser perfekt! :D schaut super aus!

  • Am 27.02.2007 um 09:41 Uhr schrieb znirpi

    lass dir auch einen lieben gruß da, bin schon gespannt auf neue fotos!lg

  • Am 26.02.2007 um 21:29 Uhr schrieb tobee

    Hey, wie ich sehe haste noch null einträge, muss ich des doch gleich mal ändern :P

    musst mal paar mehr Fotos von deinem Kurzen uploaden, was hast in der zukunft noch so vor mit ihm? Grüße