#6385 - Polo 9N Highline von HamburgerJung

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

September 2003

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

15" Aluett

Reifen im Sommer

195/55R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

DTS Line SX Gewinde vorn 45mm und hinten 40mm Tiefer

axo ganz vergessen Spurverbreiterung Hinten 40mm pro Achse
und 20mm pro Achse vorn

Motor bzw. Motorraum

K&N Tauschfilter

Audio und Infotainment

PIONEER DEH-P3630MP, SHARK RED-STYLE PLAYAZ Vorne und SHARK ALIEN DESIGN Hinten. Ich weiß jetzt werden einige sagen OMG warum diese Lautsprecher^^ Aber bei zwei Kindern kann man die Anlage nie voll auf drehen und bei dem Krach brauch ich auch nicht auf denn Klang achten hab e immer ein Grundrauschen •G•

Ausbau des Innenraums

Noch Nix gemacht aus dem Selben Grund warum ich keine vernünftige Soundanlage drin hab^^

und auch noch was vergessen^^ Hinten natürlich schieben getönt (naja mit Foliatec) aber getönt GRINS

Ausbau am Exterieur

Dectane Sportspiegel

Ausstattungsmerkmale und Extras

Zentralverriegelung, Klima, Servo.....

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Was aber noch die nächsten Wochen gemacht wird ist das Optimieren des Original Filterkastens. Da gibt es ja eine nette Anleitung hier im Forum die Werde ich mal ausprobieren^^

Und an der Heckklappe wird die Beschriftung verschwinden ;)

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 08.05.2010 um 12:22 Uhr schrieb jotka

    :2: Stell mal ein paar schöne Bilder rein ;-)

  • Am 08.05.2010 um 11:44 Uhr schrieb MarcRusha

    na dann ma herzlich willkommen