#5945 - Polo 9N Highline von gunman

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

July 2002

Farbe

blackmagicperleffekt

Kennzeichen

BS-

Felgen im Sommer

MAM Nuvo 18" mit Versteckten Ventilen

Reifen im Sommer

Sommer 215/35 R 18
Winter 185/60 R 14 auf Serien Alu

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Serie Gamma, 6-fach CD-Wechsler

Ausbau des Innenraums

GTI Lederlenkrad, das Gute unten abgeflacht ;-)
Handyhalterung links statt wie Serie rechts

Ausbau am Exterieur

Umbau auf Facelift Mod. 2006
Vorne: Motorhaube, Scheinwerfer, Kotflügel, Spiegel, Stoßfänger und Schloßträger
Grill, Dreieck und Spiegel komplett Schwarzglänzend lackiert. Böser Blick
Hinten: GTI Heckklappe. Emblem schwarz, Griff ohne Schloß

Ausstattungsmerkmale und Extras

ABS, ESP, Klimaautomatik, Glas Schiebe- Hebedach, El. Fensterheber, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung,NSW, SRA

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.04.2010 um 01:44 Uhr schrieb daNi-9N3

    Die Felgen gefallen mir gut! 5•

    Gruß daNi

  • Am 04.01.2010 um 23:07 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Gunnar:wink: Geile Felgen, aber vor allem die Innenausstattung zeugt von gutem Geschmack;) Viel Spaß hier bei uns.lg 5•

  • Am 04.01.2010 um 06:15 Uhr schrieb Ron

    endlich mal einer mit ahnung und fetten 18zöllern drunter super! wenn ich die ganzen leute sehe mit schürzen bis kurz vorm boden und 15 oder 16zoll felgen kann ich nur den kopf schütteln ! 5points! lg

  • Am 02.01.2010 um 12:35 Uhr schrieb Nadine.

    Huhu - ne gibt keine Bilder vom Innenraum - liebe Grüße

  • Am 01.01.2010 um 19:54 Uhr schrieb Didget

    Hi! Ja das stimmt, gegen die 2.0 Luftpumpen ist es schwer zu bestehen. :D Aber das ist ok, die klingen dafür einfach nicht! :fuck: :lol: Sehr schicker Polo! Gefällt mir gut. :top: Vielleicht noch 9N3-Rückleuchten und dann ist er perfekt, IMO. Dirk :wink1:

  • Am 21.12.2009 um 19:21 Uhr schrieb sun-ny73

    Huhuu... Herzlich Willkommen bei uns Polo-Verrückten... :rumsi: schicker Polo und tolle Felgen... 5• dafür !! Und einen Gruß in die Nachbarschaft.. lg :sonne:

  • Am 21.12.2009 um 12:21 Uhr schrieb Twin BY

    oha, beige Innenausstattung. Sehr Pflegeintensiv :!: Schickes Auto. Nen tick tiefer und er wäre richtig geil :wink1: aus dem Süden

  • Am 20.12.2009 um 22:54 Uhr schrieb Blacky89

    schicker polo 6b points und echt geile felgen

  • Am 20.12.2009 um 21:13 Uhr schrieb Carlo83

    Very nice 9N@9N3! 5•!

  • Am 20.12.2009 um 21:02 Uhr schrieb Ole79

    Hey Hi, Willkommen bei uns. Gruß in die Nachbarschaft und 5• Lg Ole:king: