#6472 - Polo 9N Highline von gaypolo

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

März 2003

Farbe

REFLEXSILBER METALLIC

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

6Jx14H2 ALU,WINTER STAHL

Reifen im Sommer

185/60R14H2 CONTI ECO 3

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

SERIE

Motor bzw. Motorraum

OTTO,1,4

Audio und Infotainment

SERIE

Ausbau des Innenraums

ABLAGEFACH MIT DECKEL,BECHERHALTER,MITTELARMLEHNE MIT GEHEIMFACH RUCKBANK,12 V STECKDOSE KOFFERRAUM,BETA RADIO,BEL.MAKEUP SPIEGEL IN BEIDEN SONNENBLENDEN,ELEKTR.FENSTERHEBER BEIDSEITIG

Ausbau am Exterieur

NO NAME SERIENALUS MIT FELGENSCHLÖSSERN,MOTORBEZEICHNUNG ENTFERNT,H7 HAUPTSCHEINWERFER,FUNK-ZV,AEROTWIN-WISCHER,BEHEIZB.UND ELEKTR.VERSTELLBARE AUßENSPIEGEL IN WAGENFARBE,KEINE ZUSÄTZL.EXTRAS WEITER

Ausstattungsmerkmale und Extras

SERIENAUSSTATTUNG 'HIGHLINE' MIT SPORTSITZEN,CLIMATIC,TÜRWARNLICHT,BEHEIZB.WASCHDÜSEN,NEBELSCHEINWERFER,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

KM-STAND 109250,TOP GEPFLEGTER INNENRAUM,2xJÄHRLICH LACKPFLEGE

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.06.2010 um 21:40 Uhr schrieb Matti865

    Silber kommt beim Polo auch immer gut, hatte ich auch "in der Auswahl"! Aber bei mir ist schon jedes dritte Auto vor der Tür silber, das musste was anderes her ;-) Lasse dir 5• da! Gruß Matti

  • Am 01.06.2010 um 12:07 Uhr schrieb Dr. Polo

    schicke fahne hinten drauf! von mir gibts allein deswegen 5pkte

  • Am 25.05.2010 um 00:49 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo Christian:wink: (Leider) Selten, dass sich hier mal "ältere" Polofahrer anmelden...aber gute Entscheidung!Viel Spaß hier;) lg

  • Am 24.05.2010 um 20:08 Uhr schrieb M-TIGER

    :rumsi: Willkommen hier im Forum und viele Grüße, Martina :cat: ...lasse Dir mal 5••••• zum Start da :D

  • Am 24.05.2010 um 17:50 Uhr schrieb andymacht

    herzlich willkommen 5points zum start :-) lg andy

  • Am 24.05.2010 um 13:39 Uhr schrieb Basti

    Schöner Polo, kommt mir sehr bekannt vor :haha: Willkommen :wink: