#2031 - Polo 9N Highline von edd.9n

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Oktober 2002

Farbe

schwarz-metallic

Kennzeichen

HOM-CS31

Felgen im Sommer

Original VW Felgen

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

AP Sportfahrwerk 40/30

Motor bzw. Motorraum

74 kW 1.9 TDI

Audio und Infotainment

VW Radio+ CD-Player

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

VW Zeichen schwarz lackiert
GTI Wabengrill schwarz lackiert
GTI Emblem entfernt
GTI Design
[ ]CUP - Heckschürze
[ ]CUP - DKS

Ausstattungsmerkmale und Extras

Highline - Ausstattung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

29 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.09.2009 um 19:25 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    servus. falls interesse besteht. bitte anmelden. jeder polo ist erwünscht.
    http://www.wer-kennt-wen.de/club/h9c0jpw1

  • Am 20.09.2008 um 17:38 Uhr schrieb Mark.N

    Hey, sieht sehr gut aus! Gehe mir doch auch mal die GTI Scheines kaufen :) Kann dir leider keine Punkte da lassen.. Schönes WE!

  • Am 19.09.2008 um 17:27 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hey schicker TDI.. ;-) schwarz ist einfach ne geile farbe.. :top:

  • Am 05.09.2008 um 15:18 Uhr schrieb Snoopy_85

    700 Klingt echt extrem. Aber ich habe mich damals auch nach dem DKS informiert und habe es dann gelassen, da die Preise mir für das bisschen Plastik zu hoch waren. Über 250¤ Teilekosten waren es ungefähr. Halt mich mal auf dem Laufenden. Grüße ;)

  • Am 04.09.2008 um 21:36 Uhr schrieb ABT-VS-3

    Ei servus, isser endlich fertig geworden? Sieht gut aus! Lieber stark und dezent, als prollig und nix dahinter. Mach weiter so! gruß Marco

  • Am 04.09.2008 um 13:54 Uhr schrieb Snoopy_85

    Dann will ich mal so nett sein und auf deinen Thread antworten :D
    CUP-Heck : reine Materialkosten 288¤ bei mir. Allerdings vor gut 12 Monaten. Mit lackieren dann so in der Region von 450¤

    Gruß, Uli

  • Am 19.03.2008 um 19:09 Uhr schrieb ABT-VS-3

    Hi, nee vom Tagfahrlicht hab ich kaum Ahnung. Es gibt viele die das Tagfahrlicht vom Audi S6 in die 9n3 Front eingebaut haben. Einer davon ist zb. Flori334 Polo ID 750. Vielleicht schreibst du den mal an. gruß marco

  • Am 28.01.2008 um 19:35 Uhr schrieb ABT-VS-3

    Hi, lang nix mehr von dir gehört. Wie siehts denn aus mit deinem Polo? Wenn du im Frühjar mal was von Polo oder VW Treffen in unserer Nähe hörst, melde dich dann können wir ja mal zusammen auf ein Treffen gehen und ein bischen Fachsimpeln^^ gruß marco

  • Am 28.11.2007 um 15:59 Uhr schrieb br83lck

    hi man!u r changet a 9n in 9n3? i wanna do it1works?u can let me some answers,tks!

  • Am 02.11.2007 um 22:38 Uhr schrieb ABT-VS-3

    Servus, hast ne PN!