#7099 - Polo 9N Highline von CaRo_LiiNe

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

September 2002

Farbe

Jazzblue

Kennzeichen

OPR-CG 606

Felgen im Sommer

17 " VW Goal Felgen in Weiß/Pink

Reifen im Sommer

Pirelli 205/40 R17

Felgen im Winter

original VW Felgen 14"

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Gewindefahrwerk von TA

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sitzheizung, Standheizung, Nebelscheinwerfer, Sportsitze, Motorhaubenverlängerung geschweißt , Xenon, Vollausstattung (außer Leder), Tempomat

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.01.2012 um 20:43 Uhr schrieb Robbe91

    hey schicker Polo aber auch eine schöne Fahrerin hoffe man sieht sich in Wittenberge
    LG aus Gardelegen

  • Am 24.01.2012 um 11:57 Uhr schrieb CaRo_LiiNe

    Hy... ja ist sepia bei den foto's;)

    und ich glaub ich hab noch immer restgewinde bei meinem fahrwerk... geht also noch etwas tiefer;)

    lg aus wittstock

  • Am 12.01.2012 um 17:11 Uhr schrieb Master B !!

    Hy caro süß ihr beide sag doch mal wieviel Restgewinde du hast hab von ta gehöhrt das es übel tief zu schrauben währ ich hab weitec und "nüchts "mit Rest also voll schitt.lg aus berlin

  • Am 13.10.2011 um 11:42 Uhr schrieb Nancman82

    Ist das Sephia als Farbeinstellung des Fotos??? Trotzdem gute Location mit schicker Fotoeinstellung