#338 - Polo 9N Highline von bundy

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

gelb

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Orginal VW 14 zoll Alus

Reifen im Sommer

••••

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

-

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Leder, 6 fach cd wechsler, 8Lautsprecher, sitzheizung, nebelscheinwerfer, Alu Felgen, Elek. Fensterheber vorn + hinten, ZV mit Fernbedienung. Cup Holder, Extra Fachern unter den Sitzen, AH Kupplung, ESP, Climtic,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.04.2007 um 20:59 Uhr schrieb Skyther

    hallo schicker fahrschulpolo. vielleciht hast dus noch nich mitbekommen, aber einige von uns wollen gerne so nen lichtschalter für die bedalerie haben :D kannst du da vielleicht mal was über deine werkstatt drehen?????

    MfG Michi

  • Am 16.12.2006 um 20:55 Uhr schrieb PoloTDI74

    Hui, ein Fahrschulpolo!!! :D Bei meinem Fahrschulpolo waren diese Knöpfe auf der Höhe von Warnblinklicht und Sitzheizungsregler eingebaut... Gibt gleich mal 5 Punkte! ^^
    Fange nämlich nächstes Jahr ne Ausbildung zur Fahrlehrerin an... :D

  • Am 13.01.2006 um 21:26 Uhr schrieb Spatenpauli

    Herzlichen Glückwunsch zu der Farbe.Bin auch ein Anhänger leuchtender Farben.Hatte das gleiche Model und gleiches Bj mit Abt-tuning = 136 PS .Aber nach 31 Monaten und 90 000 km mußte der neue her. Wieder in der Farbe.Bisher sehr zufrieden mit den Fahrzeugen.

  • Am 25.08.2005 um 12:00 Uhr schrieb bundy

    was meintest du?? mit SA CLIM??
    also unter der klima ist eine klingfel für die rechten Pedale und ein lichtschalter für die füsse links.

  • Am 24.08.2005 um 09:17 Uhr schrieb Polo Boy

    WAS HAST DU UNTER SA CLIM ?

  • Am 03.08.2005 um 14:18 Uhr schrieb px

    Soso, dabei kommt man als Fahrschüler doch auch so schon schnell mal ins Schwitzen :lol:

  • Am 03.08.2005 um 13:17 Uhr schrieb bundy

    ja einwenig luxus muss ja sein. und bei mir dürfen die schüler auch cd´s mitbringen. und die sitzheizung ist zum voltern:-)!

  • Am 03.08.2005 um 10:18 Uhr schrieb PsyKater

    Das ist doch mal ein cooles Fahrschulauto! Mit Leder und CD-Wechsler... nicht schlecht! :D

  • Am 03.08.2005 um 04:42 Uhr schrieb MissSDI

    hey der ist ja cool!

  • Am 01.08.2005 um 21:56 Uhr schrieb bundy

    also der linke shalter ist für fußrumbeleuchtung beim schüler. der rechte knopf ist die klingel bei den rehten pedalen.