#161 - Polo 9N Highline von beXit

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

2003

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

HE-BK860

Felgen im Sommer

8,5 x 17 Brock

Reifen im Sommer

205/40 R17 Nankang NS-2

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

h&r 35/35

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

JVC Radio, Jensen sub, ground zero 4 kanal amp

Ausbau des Innenraums

Mittelarmlehne nachgerüstet

Ausbau am Exterieur

9N3 Rückleuchten in rot, lackierter Grill ohne Emblem oder lackierter Grill mit lackiertem Emblem, Emblem hinten lackiert und Heckwischer entfernt...

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

In Planung:

- GTI Innenausstattung
- Gewindefahrwerk
- Car PC

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.01.2011 um 07:51 Uhr schrieb Ebrius Podex

    muss dich mal das selbe fragen....

    ist deine haube nun rostig oder nicht?

  • Am 02.10.2010 um 17:44 Uhr schrieb Raven

    kannst du mir mal ne mail schicken wie du das mit der haube gemacht hast?hab dich mittwoch auf der bahn gesehen,höhe SZ Lesse!!kann das sein?

  • Am 30.09.2010 um 20:15 Uhr schrieb Raven

    hey, hast du jetzt ne rostige haube drauf???

  • Am 12.11.2009 um 17:31 Uhr schrieb andymacht

    hey hey hammer polo. die felgen hätt ich auch gern :-)
    kannst mir nen tip geben wegen vw zeichen lackieren? vorher anschleifen oder wie hast du das gemacht. 5points gruß andy

  • Am 19.05.2008 um 19:39 Uhr schrieb bo

    Hey..schicker Polo, wieso verkaufstn die ABT Felgen.. wenn man ide lackiert hätte, wären die bestimmt Mega gewesen! Greetz BO

  • Am 15.05.2008 um 19:43 Uhr schrieb kochi_J-town

    servus! schicker polo, sehr dezent aber äußerst ansprechend ;-) interessant finde ich wie unterschiedlich sich reifen ziehen. fahre auch eine 8,5'' felge mit 205er reifen, aber meine felgenkante liegt KOMPLETT im freien.. •5pkte geb•

  • Am 22.04.2008 um 22:48 Uhr schrieb Timmi2020

    Hi habe mal nee frage die rad reifen kombi kannste die ohne probleme fahren ??oder haste was verändert und wie sieht es mit spurplatten aus ??Gruß Tim

  • Am 28.01.2008 um 19:45 Uhr schrieb ABT-VS-3

    Hey, bin grad über ein Therad vom 12.Nov.2007 gestolpert. In dem du noch ein Original Sportfahrwerk suchst. Brauchst du immer noch eins? Ich hab noch eins im Keller liegen mit ca. 35Tkm Laufleistung. Sieht aus wie neu. Meld dich einfach. gruß Marco

  • Am 03.08.2007 um 20:38 Uhr schrieb swinz

    nice polo u've got! :D

  • Am 03.08.2007 um 19:31 Uhr schrieb 9N3Goal

    Hey, schönen Polo hast du!Viel Spaß hier...