#7840 - Polo 9N Highline von Agamemnon

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

July 2002

Farbe

Blau

Kennzeichen

UE-M-147

Felgen im Sommer

Rondell 16 Zoll Alu-Felgen

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

VW Alu-Felgen

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standard-Fahrwerk

Motor bzw. Motorraum

1.4 16V 101 Ps VW-Motor "Sauger"

Audio und Infotainment

Standard VW-Audioanlage

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Highline-Edition mit einigen Zusatzeinbauten

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ein großer Traum, den ich mir später verwirklichen möchte ist der Umbau von Polo 9n auf 9n3 "Custom oder Cup" aber ein Facelift muss noch her ;)

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 08.08.2011 um 07:59 Uhr schrieb Agamemnon

    Hey Pr3m0r,

    vielen Dank für deinen Kommentar, ja so ist der Wagen echt schon schick..finde ich auch...möchte aber irgendwann auch ein wenig verändern ;)

    Mfg

    Micha

  • Am 08.08.2011 um 00:33 Uhr schrieb Pr3m0r

    Hey herzlich willkommen.
    1ter :P wollte nur mal en paar Grüße da lassen von der Mosel :) hast nen schönen Polo viel Spaß noch.