#5981 - Polo 9N Highline von _PoloSaints_

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Anthrazit Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Original VW

Reifen im Sommer

160/70/R14 Zoll, Sommerreifen

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

2 Pioneer Lautsprecher + Bassrolle, Subwoofer von Blaupunkt

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Tieferlegung um 5 mm

Ausstattungsmerkmale und Extras

Regensensor, Sitzheizung,Sportsitze, Klimatronik, beheizbare Spiegel, 4 elektrische Fensterheber

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Mehr Fotos gibts bald...! ;)

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.09.2010 um 12:00 Uhr schrieb joujou

    T´schuldigung Jane!Manchmal drücke ich mich viel zu kompliziert aus!Ich find die Fotos schön,die mich an Vergangenes erinnern!Deshalb bekommst Du nun wiederholt 5•le von mir!Natürlich gilt das auch für Deinen Liebling.Nüsch das beleidigt bis´!?LG M. a. MZ

  • Am 15.08.2010 um 01:11 Uhr schrieb joujou

    Ja,Jane!So habe ich Bautzen in Erinnerung!War ´ne schöne Zeit mit meiner damaligen Partnerin die eine gebürtige Bautznerin war.Schön mal wieder Bilder aus dieser schönen Gegend zu sehen.Na und mit dem Highline sind Die natürlich echt schau.••••• u. LbG M.

  • Am 17.05.2010 um 00:30 Uhr schrieb Hoffes

    Hab eben mal nachgeschaut...es wären rund 600 km.Und da ich gestern auf der Tuning World Bodensee schon spontan ein Gewindefahrwerk erstanden habe, muss ich vor allem nun finanziell kürzer treten:hmhm: Wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Spaß dort;) lg

  • Am 12.05.2010 um 22:57 Uhr schrieb Hoffes

    Wäre ne super Sache, wenn Du Dich anmelden würdest;) Das Wild Wild East Treffen scheint ja ne interessante Veranstaltung zu sein:cheesy: Wo liegt denn Litten:hä: lg

  • Am 11.05.2010 um 10:32 Uhr schrieb Hoffes

    Kannst ja mal im Treffenplaner nachschauen, wie viele, bzw. wer, dahin kommen;) Dann hoffe ich doch sehr, dass man sich sieht:) lg

  • Am 06.05.2010 um 21:28 Uhr schrieb Hoffes

    Sagen wir es mal so: Die 348 km lohnen sich ja, da man erstens eine sehr große Zahl an neuen, netten Leuten kennen lernt...und man ja bis zu 3 Tage dort verweilt;) Kann Dir das nur empfehlen.Gibt auch ne Verlosung, an der jeder 2te gewinnt:) lg

  • Am 04.05.2010 um 22:21 Uhr schrieb Hoffes

    Werde diesen Monat zum ersten Mal mein Auto polieren (wünsch mir bitte viel Glück:D ), und dann auch endlich mal wieder neue Bilder machen:) Hier der Link: http://www.polo9n.info/treffen-622.html Ein absolutes MUSS.War letztes Jahr auch da;) lg

  • Am 04.05.2010 um 10:13 Uhr schrieb Hoffes

    Meinte damit mehr Bilder:D Nee du, ich studiere ja in Baden-Württemberg..und selbst von meiner eigentlichen Heimat in Rheinland-Pfalz aus wäre es mir viel zu weit:( Sieht man sich denn an dem Mega-Treffen?;) lg

  • Am 02.05.2010 um 20:02 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo:) N Bild wäre jetzt natürlich auch fein:D Übrigens haben deine Reifen 5mm mehr Breite;) Wie kommt dein Auto zu 5mm Tieferlegung:hä: lg

  • Am 11.01.2010 um 23:14 Uhr schrieb Hoffes

    Also, da du dich ja so schön kurz gefasst hast.. Was hat denn dein Polo so alles an feinem Zubehör, und was hast du noch mit ihm alles vor;) lg