Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.10.2010 um 01:05 Uhr schrieb joujou

    Aber Hallo Jane! und wie mir das eine Freude bereitet hat! Werde das schöne Städtchen hoffentlich bald wieder sehen und mich gleich wieder auf das Aussichttürmchen am Ende der Fussgängerpassage begeben! Vor Allem werde ich meine kleine Kamera mitnehmen, die hatte ich damals noch nicht, weil das ganze Geld für Umzug und Wohnung drauf gegangen ist! Schade eigentlich! Vergleichsbilder sind immer spannend. Immerhin war damals die Wende MIT DER Wiedervereinigung erst 10-12 Jahre alt, d. h. es wird sich BIS HEUTE viel in Bautzen getan haben!?LbG aus Mainz MATHIAS