#6153 - Polo 9N GT von 9NJaguaR

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Jaguarschwarz mit Perlrot

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Porschefelgen weiß lackiert

Reifen im Sommer

Nexen

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW variante 1

Motor bzw. Motorraum

Motoraumabdeckung in Wagenfarbe sowie kühlwasserbehälter weiß lackiert

Audio und Infotainment

Rockford Fosgate subwoofer 34 cm
Alpine W 202 R dopppeldin radio

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.06.2010 um 11:47 Uhr schrieb vw65

    hey, sag mal hast du vielleicht interesse an meiner japanheckstoßstange?

  • Am 16.03.2010 um 18:54 Uhr schrieb Rene QQ

    Schicker Polo und verdammt kurze Tafeln hast du dran da hätte die Zulassungsstelle bei mir wieder was zu meckern gehabt! 5 Punkte und Gruz René

  • Am 12.03.2010 um 09:53 Uhr schrieb Hoffes

    Hi, und danke:D Deine Farbe ist ja mal sau geil, schön außergewöhnlich..und dann noch die Kombination mit den Felgen:respekt: Wo kommst du denn genau her, bzw. sieht man dich auch mal auf Treffen?lg 5•

  • Am 10.03.2010 um 21:44 Uhr schrieb vw65

    und den kenn ich auch...danke für die punkte! das gleiche zurück!

  • Am 10.03.2010 um 16:58 Uhr schrieb Rauschemann

    danke danke :) .. me hab ich nicht selber geamcht, aber dein polo ist richtig hammer - echt schick geamcht! 5•

  • Am 10.03.2010 um 15:48 Uhr schrieb Nadine.

    Bist du eig der rechte oder linke ? :b

  • Am 09.03.2010 um 20:23 Uhr schrieb Jackel

    danke gleichfalls^^ geiler polo 5points

  • Am 09.03.2010 um 20:14 Uhr schrieb Nadine.

    Huii Danke =) deiner ist aber auch toll & bomben Felgen 5• u nen lieben Gruß =))

  • Am 08.03.2010 um 14:33 Uhr schrieb Hotte

    Der Lack is geil. :top:

  • Am 07.03.2010 um 22:54 Uhr schrieb Korni De

    :1: jemand aus sachsen den wir kennen da lass ich doch glei mal 5 punkte da und hoffe man sieht sich auf den nächsten treffen hier in sachsen :super: