#6218 - Polo 9N Fun von paddy069

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Fun

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

OF-

Felgen im Sommer

17 Zoll Alufelgen von BBS

Reifen im Sommer

Dunlop 215/40 ZR 17 Zoll

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie (durch Sondermodell "Fun" schon straffer als üblich)

Motor bzw. Motorraum

Serie

In naher Zukunft:
- Chip von Raid HP auf ca. 130PS

Audio und Infotainment

Serie

Ausbau des Innenraums

Serie

In naher Zukunft:
- Dimmfunktion der Leuchten im Dachhimmel
- DVD- und Rückfahrkamerasystem in den Sonnenblenden

Ausbau am Exterieur

Edelstahl Sportauspuff von Raid HP

In naher Zukunft:
- Angel Eyes in Weiß
- LED Rückleuchten in Polo 9N3 Optik
- Steinschlagschutz
- ABT Heckflügel

Ausstattungsmerkmale und Extras

- "Offroad-Optik" durch 15mm mehr Bodenfreiheit
- straffere Abstimmung des Fahrwerks
- Dachreling
- Nebelscheinwerfer
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Lederlenkrad
- Zentralveriegelung mit Funkfernbedienung
- elektrische Fenterheber vorne und hinten
- Vollautomatische Klimaanlage
- CD-Radio
- beheizbare und elektr. verstellbare Außenspiegel
- selbstabblendender Rückspiegel
- Regensensor
- Innenraumüberwachung und Back-up-Horn

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich bin noch am Anfang meiner "Tuningkarriere" :P
Fahr erst seit knapp 1 1/2 Jahren meinen Polo und hatte bisher noch zu wenig Zeit/Geld ihn ein wenig zu tunen.
Das einzige, was ich ihm bisher gegönnt habe, ist der neue Sportauspuff..muss aber soundmäßig noch eingefahren werden (hat erst ca. 1500km aufm Bukel).

Naja die Punkte "In naher Zukunft" werde ich mir wohl in 1-3 Jahren erfüllt haben..werde mit dem Exterieur beginnen und mich dann nach innen "vorkämpfen" :P

Wenn ihr noch Tipps, Anregungen oder Kritik habt, nur raus damit! :D

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.09.2010 um 22:30 Uhr schrieb Mumipolo

    hey schicker polo ähnlich wie meiner :)5 punkte von mir

  • Am 22.03.2010 um 21:52 Uhr schrieb Hoffes

    Servus Patrick:wink: Dein Kleiner hat bereits über 200.000 km runter8O Dafür gleich mal 5•;) lg

  • Am 22.03.2010 um 18:04 Uhr schrieb Kurt89

    Ebenfalls schicker Polo. Tiefer kommt er wahrscheinlich in 2-3 Wochen, 35x35 und evtl. ein GTI Endschalldämpfer. LG

  • Am 22.03.2010 um 00:55 Uhr schrieb 030dk87

    ..also ich hab auspuff-komplett - bis vor zum krümmer is tuning-anlage...und nen sportluftfilter von k&n.. es brummt etwas inna tiefgarage..ansonstn gibts'n leises "fauchen" ausm endrohr..traktor-sound pur..:D..aber klingt "kräftiger" mit sportauspuff.;)

  • Am 21.03.2010 um 23:44 Uhr schrieb 030dk87

    5punkte für die idee mit dem chip..;)..aber jetzte ma ehrlich..beim diesel kannste auspuff habm wie'de willst - mit sound is da nix..;)..auch nich nachm einfahrn...diesel is kein saug-motor und daher is soundmäßig nüx drinne..:(..leider - ich kotz auch ab

  • Am 21.03.2010 um 22:34 Uhr schrieb Zyreon

    WoW wir heißen gleich, wir fahren einen Polo (Cross/United usw.) wir sind 1990 gebohren der einzige Unterschied: du 06.09. ich 09.06. :) schicker Crossie sag bescheid wenn du den Heckspoiler verkaufst :)

  • Am 21.03.2010 um 20:50 Uhr schrieb M-TIGER

    Willkommen :welle: Ein Fun :applaus: und 5••••• - viel Spaß hier im Forum. Viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 21.03.2010 um 17:53 Uhr schrieb adioz_05

    Toller Polo! Gefällt mir gut. 5• mfg heiko

  • Am 21.03.2010 um 17:18 Uhr schrieb sveni

    moin moin !!!
    schicker polo !!! glückwunsch dazu haste den auch auf ihm fahren gelernt???? 5•

  • Am 21.03.2010 um 16:35 Uhr schrieb seko89

    hat dein polo echt 203000 km schon gelaufen??