#30 - Polo 9N Cricket von Polo-Man

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

March 2004

Farbe

reflexsilber-metallic

Kennzeichen

ESW----

Felgen im Sommer

Borbet BS 7,5X16

Reifen im Sommer

Kumho-Ecsta 205/45/16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Weitec-Gewindefahrwerk vorne ca. 45mm tiefer / hinten ca. 40mm

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Alpine IVA-Multimedia Station, Ampire 12" Woofer, 8 Boxen

Ausbau des Innenraums

TT-Pedale , TT-Fußstütze, Blaue Innenbeleuchtung, Beetle RS Türpins, Aluminium Cockpit-Design auf Mittelkonsole und Lüftungsgittern;Kamei Mittelarmlehne

Ausbau am Exterieur

Caractere Frontschürzenansatz und Rieger Heckschürzenansatz , Mattig M3 Look Seitenschweller; ABT Kühlergrill

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic,MFA,Regensensor,GRA(Tempomat),4 Türen,Lederlenkrad,Leder Schaltknauf,Handbremshebel in Leder,Komfortpaket Elektrik II (elektr. Fensterheber vorn+hinten) ; Alarmanlage mit Innenraumüberwachung; Seitenleisten Spiegel und Türgriffe in Wagenfarbe ; ESP(inkl. ABS,EDS,ASR) ; Nebelscheinwerfer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hallöle,
nun mal der aktuelle Stand. Seit dem 17.07.2008 ist der Polo nicht mehr in meinem besitz. Er hat einen neuen guten Besitzer gefunden. Mich selber hat es wieder zu einem Auto aus dem VW-Konzern verschlagen.... Ich fahr jetzt Skoda.

Ich möcht mich auf diese Weise noch mal bei allen bedanken die ich in den nun schon zahlreichen Jahren hier bei Polo9n.info kennen gelernt habe. Und ich hoffe man sieht sich auch weiterhin. Denn mittlerweile sind ja aus der bloßen Community viele Freundschaften entstanden. Ich bedanke mich auch bei den machern von Polo9n.info .. macht weiter so .. denn nicht umsonst war ich eines der ersten Mitglieder und war auch lange Jahre dabei. Aber irgendwann kommt immer der Tag des Abschieds.

In diesem Sinne man sieht und liest sich , denn ich bleibe Polo9n.info weiterhin als User erhalten.

Gruß Marco

58 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.01.2010 um 01:25 Uhr schrieb Polo Matze

    :1: in 2010 Frohes neues jahr :party: und
    für deinen schicken Polo 5p

  • Am 24.12.2009 um 23:58 Uhr schrieb VTG-Lader

    Hi Marco,wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr. MfG Arno

  • Am 22.12.2009 um 22:10 Uhr schrieb Michi1985

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Gruß Michi

  • Am 20.11.2009 um 20:40 Uhr schrieb Didget

    Wir dürfen erst ab 1.12. wieder Fotohandys benutzen, sonst hätte ich Dir gleich mal ein Bild geschossen... Können wir gerne machen, allerdings könnte das in den Wochen schwer werden. Versinken in Arbeit ... :-?

  • Am 19.11.2009 um 21:04 Uhr schrieb Didget

    Hey Marco! :wink1: Habe Deinen kleinen Ex-Wiesel heute in Kassel gesehen! :oh: Hat sich ja ganz schön verändert! :oh: Die ganzen blauen Streifen und die kleinen Winterreifen... ein wenig verunstaltet! :nono: Ich hoffe, Dir gehts gut! Grüße, Dirk :)

  • Am 06.09.2009 um 11:47 Uhr schrieb Michi1985

    hey Marco habe gestern deinen alten Polo in Kassel gesehen mit ESW kenzeichen und blauen streifen sah aber noch gut aus

  • Am 30.08.2009 um 15:55 Uhr schrieb Didget

    Hey Marco!
    Danke für die Grüße! ;) Hast Du Dein Treffen-Hotel erfolgreich weiter modifizieren können? Bis demnächst mal wieder, auf der Hafenbrücke oder so... :D

  • Am 09.07.2009 um 07:26 Uhr schrieb WhiteBlack

    hey marco! du kommst nach felsberg? is ja geil dann sehn wir uns ja doch noch vorm mt ;) gruß Alex

  • Am 01.07.2009 um 22:35 Uhr schrieb Polo Matze

    Hi Marco wie geht es dir so haste das Treffen und den abbau noch gut überstanden??? PS: ich habe mal einen beitrag zu MT gemacht kannste dir ja mal anschauen Gruss
    matthias http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=398716#p398716

  • Am 07.01.2009 um 21:22 Uhr schrieb WhiteBlack

    dir kann man ja leider keine punkte geben aber blicken lass ich mich hier trotzdem;)