#4709 - Polo 9N Cricket von MeinCricket

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

April 2004

Farbe

rosewoodred

Kennzeichen

B-MY444

Felgen im Sommer

Alutec Storm 16"

Reifen im Sommer

205 45 R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

bleibt wahrscheinlich original...

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Clatronic Bassbox

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Cricket eben...
Diebstahl-Warnanlage, ABS, Klima, el. Schiebedach, 4• el. FH, beh. el. Spiegel, Regensensor, 6-fach CD-Wechsler, Tempomat, Nebelscheinwerfer, blabla...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich habe meinen kleinen Cricket erst seit dem 06.Februar, nachdem ich mich schweren Herzens von meinem geliebten 98`er Ibiza trennen musste...
Er wurde von einem Besoffenen zum Totalschaden gemacht!
Mein kleiner 9N tröstet mich aber gut darüber hinweg und ich könnte nun ein paar gute Tipps von Euch gebrauchen.
Liebe Grüße an alle VW-Fans
Maike

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.08.2010 um 00:45 Uhr schrieb joujou

    Joah,Maike-Sophie das glauben ich Dir glatt!Was für ein schöner Trost in ´nem traumhaften roswoody-red!Zu aller erst der wichtigste Tipp unter Polofreunden ist,den Kleinen oder die Kleine,kann Frau/Mann auf den 1. Blick noch n. erkennen.Lieb´ haben!LbG M

  • Am 27.07.2010 um 16:14 Uhr schrieb TK

    Ganz guter Anfang, ich bin auf die weiteren Schritte gespannt ;) Gruß TK

  • Am 16.03.2009 um 15:39 Uhr schrieb Suppository

    wie siehts aus, kommste zum kleinen Berlin-Treffen ;-)
    Grüße

  • Am 10.02.2009 um 20:17 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Hallo, hallo. Am selben Tag im selben Jahr Geburtstag wie ich, dass find ich ja mal cool. MfG Christoph

  • Am 09.02.2009 um 23:21 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: HalliHallo.So kaputt sieht dein Ibiza doch gar nicht aus:) Wünsch´ dir auf jeden Fall mehr Glück, kenne das nämlich leider auch - siehe mein Bild unten rechts.Stand eigentlich auch nur ganz unschuldig vor meiner Haustüre..Viel Spaß mit deinem Polo

  • Am 09.02.2009 um 17:09 Uhr schrieb RIE - K 15

    Viel Freude mit dem kleinen Roten Flitzer. Hoffe du hast lange mit ihm Spass und andere Verkehrteilnehmer lassen ihn ganz :top: Gruß Der MAtze 8)

  • Am 09.02.2009 um 15:55 Uhr schrieb Twin TH

    Glückwunsch zu einer der Geilsten Farbe die es für den 9N je gab. Viel spaß hier. Mfg Robert

  • Am 09.02.2009 um 09:34 Uhr schrieb Mad 9N

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen :top: und diesesmal mehr Glück, dass er lange dein treuer Begleiter bleibt :) Grüße aus Mitte, der Matze :auto2:

  • Am 09.02.2009 um 09:05 Uhr schrieb Suppository

    herzlich willkommen, endlich wieder mal jemand aus der Nähe :D Grüße und Punkte ;-)

  • Am 09.02.2009 um 08:28 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Servus und Herzlich Willkommen hier.Wünsch Dir viel Spaß hier mit deinem Cricket.Hab ja selbst auch einen.Mal 5••••• hier gelassen.:wink: Gruß Markus :welle: