#1709 - Polo 9N Comfortline von Woelfchen88561

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

April 2002

Farbe

Reflexsilber-Metallic

Kennzeichen

Z-WJ585

Felgen im Sommer

OZ- Racing
17 Zoll

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

-standart

Motor bzw. Motorraum

1,4 er Maschine

Audio und Infotainment

Radio, Boxen in der Hutablage, Bassbox und Verstärker von Pioneer

Ausbau des Innenraums

-Hutablage mit blauem Stoff bezogen
-Chromleisten Lüftung
-Sitzbezüge Dragon blue
-Fußmatten Dragon blue
-blaue LED`s im Fußraum & am Radio
-

Ausbau am Exterieur

-Heckschürze
-Frontschürze
-Sonnenblendstreifen
-Remus Auspuffblende
-Sportauspuff
-Tribals (Frontschürze, Tankdeckel, Seiten u.s.w.)
-Onkelz Logo Heckscheibe

Ausstattungsmerkmale und Extras

-elektrische Fensterheber
-Zentralverriegelung
-Becherhalter hinten & vorn
-Make up Spiegel mit Beleuchtung auf -fahrer & Beifahrerseite
-Schubfächer unter Fahrer & Beifahrersitz
-Mittelarmkonsole hinten
-3. Sonnenblende
-Kofferraumbeleuchtung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich hab mein Baby seit Dezember 06 und würde ihn für kein Geld der Welt hergeben. •Stolz bin•

35 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.09.2011 um 08:48 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :dankeschoen: Was hast an deinem Polo noch vor ??

    Lg Heiko

  • Am 19.09.2011 um 17:31 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    •wink: schicker Polo :top: aber nichts gegen die Fahrerin :super:
    Gruß aus dem Süden

  • Am 13.03.2010 um 06:06 Uhr schrieb Torados

    Hey Jana. Komm mal wieder zu uns. Wir vermissen dich :( Trotzdem verteilt der Papst mal wieder ein paar Punkte. So muss dat. Wer auf der Buddy steht bekommt den Sack voll :lol:

  • Am 12.07.2009 um 23:02 Uhr schrieb ak84

    Sehr schicker Polo gefält mir dafür 5 points und liebe grüße

  • Am 18.12.2008 um 22:42 Uhr schrieb alpine.333

    liebe grüße und 5 • schickes fahrzeug :D hehe •daumenhoch• ...cya gute fahrt und so^^

  • Am 06.11.2008 um 17:32 Uhr schrieb Fillmore

    Grüße vom "hab dich im ICQ vergessen"-Typ :) Die Felgen kommen cool. Schöner Wagen :top:

  • Am 30.09.2008 um 23:16 Uhr schrieb Ebrius Podex

    hey...grüße aus chems.

  • Am 29.09.2008 um 15:16 Uhr schrieb Polo9NPlauen

    Hey Du! Schöner Wagen wie schon gesagt!Wo hast du die Front Stoßstange / bzw Heck her?? die sieht echt gut aus!! Kannst mir ja mal denn Anbeiter per Mail Schicken!! E-Mail ist hinterlegt!! Ciao Grüße aus Plauen!! / Pünktchen hab ich nat. da gelassen!!

  • Am 28.09.2008 um 22:28 Uhr schrieb telly

    ich danke dir ^^

  • Am 28.09.2008 um 16:59 Uhr schrieb RIE - K 15

    Hi Jana. Haste Lust am 4.10. in Leipzig ist wieder gemütliches kleines Treffen. Ansonsten nen leiben Gruß und den Zwerg dalass ;). Der MAtze 8)