#4388 - Polo 9N Comfortline von Sunchild

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

March 2003

Farbe

reflexsilber metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Cromodora

Reifen im Sommer

Zur Zeit Winterbereifung...

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

serienmässig

Motor bzw. Motorraum

serienmässig

Audio und Infotainment

serienmässig (Radio Beta mit CD Player)

Ausbau des Innenraums

serienmässig, ausgenommen Scrat (der kleine "Nussfresser" aus Ice Age) auf der Kofferraumabdeckung...

Ausbau am Exterieur

serienmässig

Ausstattungsmerkmale und Extras

Italienische Cromodora Felgen, elektrisches Glasschiebe-/Hebedach, Zentralverriegelung mit Fernsteuerung, Diebstahlsicherung mit Innenraumüberwachung, elektrische Fensterheber vorne (ist ja nur ein 3-Türer!)...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich würde mein "Baby" für nichts mehr hergeben! Das Glasschiebedach ist sensationell, tagsüber Sonne tanken (im Winter dann mit eingeschaltener Fussheizung), nachts unterm Sternenhimmel, was will man mehr :-)

Könnte mir vorstellen, das Interieur ein wenig aufzupeppen (LED / Chrom / ???), nicht too much, aber ein bisschen mehr Style und Design wäre schön...

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.12.2008 um 08:12 Uhr schrieb L4rs

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und
    schöne Feiertage. Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2009 … Mit freundlichen Gruß Lars (lasse direkt mal eine Hand voll Punkte da … schicker Wagen :O) )

  • Am 28.10.2008 um 20:02 Uhr schrieb steper

    Hallo Sunchild, 10Punkte von mir ( 5 für den Polo und 5 für Basel... :-) )

  • Am 28.10.2008 um 19:12 Uhr schrieb Hoffes

    :tiefer:Viel Spaß hier!Greetz

  • Am 28.10.2008 um 18:36 Uhr schrieb Nawrocki

    Servus und Herzlich Willkommen.Schiebedach ????Das hät ich auch gern.Viel Spaß hier mit uns.5 Points.gruß Markus

  • Am 28.10.2008 um 18:04 Uhr schrieb Christian_H.9n

    Hi und herzlich willkommen. Viel Spaß wünsche ich dir hier. LG Chris

    PS: Ja, Schiebedacht ist GEIL!!!

  • Am 28.10.2008 um 16:35 Uhr schrieb RIE - K 15

    Herzlich Willkommen. Also mir machen bei Euch die Bergfahrten am meisten Spass ^^. Hoffe du hast viel Freude mit dem Kleinen. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 28.10.2008 um 15:50 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :1: Herzlich Willkommen hir. :wink1:
    Lg Heiko