#1145 - Polo 9N Comfortline von STH-POLO

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Limousine

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Februar 2005

Farbe

schwarz-metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

PROFI-TYRE PT1 SF (schwarz frontpoliert) in 7,5 x 17

Reifen im Sommer

GT RADIAL Champiro GTX in 205/40-17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Eibach Pro-Kit Performance Federn VA 30 mm / HA 35 mm

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Sony CDX-GT424U

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.06.2009 um 20:11 Uhr schrieb Bumblebee

    Hi...die felgen sehen ja sehr geil aus ;-) lasse dir mal 5 Punkte da!

  • Am 22.04.2009 um 19:51 Uhr schrieb RIE - K 15

    Nabend. Die Felgen stehen der Limo auch nicht schlecht. :top: Gruß Der MAtze 8)

  • Am 24.01.2009 um 23:34 Uhr schrieb Michi1985

    hallo
    wir machen wieder ein polo treffen schau doch mal in treffenplaner oder ins fourm gruß Michi

  • Am 23.09.2008 um 10:58 Uhr schrieb Michi1985

    http://www.polo9n.info/treffen-433.html

  • Am 21.04.2008 um 15:37 Uhr schrieb Michi1985

    http://www.polo9n.info/treffen-367.html

  • Am 01.08.2007 um 21:19 Uhr schrieb Michi1985

    morgen na du alles klar wir willen wieder ein treffen in Nordhessen machen willst du dabei sein dann schau mal rein unterm treffenplaner http://www.polo9n.info/treffen-279.html
    gruß Michi

  • Am 31.07.2007 um 14:48 Uhr schrieb PsyKater

    Warum schreibst du eigentlich in der Verkaufsanzeige, dass die noch nicht mal eine Woche montiert sind, wenn die Bilder schon so alt sind? Oder hast du die direkt eine Woche nach dem montieren wieder runtergerissen und die liegen seitdem?

  • Am 05.07.2007 um 21:23 Uhr schrieb Michi1985

    wir laden dich ein zum 2 Polo treffen nach Baunatal ein schau mal in den treffenplaner gruß Michi

  • Am 16.06.2007 um 23:33 Uhr schrieb Didget

    Dann lass ich prompt dem Stufenheck-Fahrer auch ein paar Grüße da! :wink: Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg! ;)

  • Am 13.06.2007 um 20:35 Uhr schrieb edho

    hallo!!! ...super polo...die felgen passen super,die farbe is top!! ..respekt!!! ...schöne grüße!!! :D