#6103 - Polo 9N Comfortline von schnegge

Motorisierung

1.9L SDI - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

January 2005

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Original Barcelonas seidenmatt schwarz 6,5Jx16 ET43

Reifen im Sommer

Pirelli P ZERO NERO 205/45/R16

Felgen im Winter

Original Vitus brillantsilber 6Jx14 ET43

Reifen im Winter

Semperit Speed Grip 185/60/R14

Fahrwerk

original

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

pioneer usb

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

leider ein paar steinschläge, sonst alles original, "polo familiy" abgeföhnt, neuen grill hätt ich gerne aber noch keinen passenden gefunden...

Ausstattungsmerkmale und Extras

climatronic

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.08.2010 um 20:34 Uhr schrieb Hoffes

    Ach, schon so alt:) Tja, der Polo ist halt ein simples, aber schönes Auto.Fühle mich in ihm jedenfalls pudelwohl:D lg

  • Am 17.08.2010 um 19:43 Uhr schrieb joujou

    Na und,Schnegge?Hat´s mit dem Bestellen des Highline-Grills funktioniert!Habe gar nichts mehr von Dir gehört!Entweder meine letzte Nachricht war wieder zu lange,und Du hast es aufgegeben Sie zu lesen,oder Du hast Sie gar nicht bekommen?Sei´s drum!5•u.LG

  • Am 11.08.2010 um 21:24 Uhr schrieb Hoffes

    Mir entgeht auch rein gar nichts:D Wie alt ist sie/er? Noch so jung, das man Glückwünsche senden kann?lg

  • Am 09.08.2010 um 12:46 Uhr schrieb joujou

    Schön Schnegge, daß Du bei mir (UNS 2) mal vorbei geschaut hast! Hab´ mir heute Mittag auch wieder erlaubt Dir eine Antwort auf Deinen netten Brief zu schreiben, hoffe er kommt an!Ansonsten wünsche ich Dir natürlich viel Glück mit dem Highline Grill!LbG M

  • Am 08.08.2010 um 21:07 Uhr schrieb joujou

    So Schnegge!Habs,trotz Deiner schönen Pics,gewagt meine,doch sehr technisch orientierten,Bilder einzustellen!Künstlerischen Wert haben die nich.Ich hoffe ich kann mal ein "künstlerisch wertvolles" v. Ihr einstellen.Auf ´nen Besuch von Dir freuen Wir uns!•

  • Am 08.08.2010 um 15:48 Uhr schrieb Hoffes

    Hui, die Bilder sind klasse.Sehr schöne Location;) Dafür gleich noch einmal 5•:) Hast du ein Kind:hä: lg

  • Am 06.08.2010 um 22:06 Uhr schrieb joujou

    Hey Schnegge!Hier ein paar Steinschlag-Trostpünktschen von mir!Ich kann Dem so sehr mitfühlen!"KQ" hat auch welche auf das Näschen bekommen!Die Suche nach einem guten gebrauchten Highline-Grill wird sicher schwer!Ich helf mit suchen!LbG aus Mainz MATHIAS

  • Am 04.08.2010 um 01:22 Uhr schrieb joujou

    Wow Schnegge!Jetzt bin ich aber geplättet!Ne,tolle Ritterburg im Hintergrund hätte ich nicht erwartet!Da muss ich mir echt überlegen ob ich meine neuen Fotos einstellen soll!Die fallen gegen Deine GLATT durch!Für Highline ist Ebay die 1ste Wahl!LG•••••

  • Am 29.07.2010 um 19:05 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: schicker Polo :top: ich hätte dir nen Rieger Kühlergrill.
    Noch 5• hier lassen :D

  • Am 29.07.2010 um 16:25 Uhr schrieb schnegge

    so jetzt aber mit den neuen felgen