#3596 - Polo 9N Comfortline von Savage.223

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Oktober 2003

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

P-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.09.2010 um 00:56 Uhr schrieb joujou

    Na,Sylvi wird aber wieder mal Zeit,daß Jemand Dein Gästebuch besucht und Dir 5 • überlässt,denn auch wenn wir schon älteren Semesters sind macht uns das ein Heidenspaß!Ich hoffe Dir auch!?Liebe Grüsse aus dem verschnarchten aber schönen Provinznest MZ!

  • Am 22.08.2009 um 20:44 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    hast du den selber zum 9N3 umbauen lassen??? Da sieht man ja nicht mehr das es ein 9n war.
    Mfg Heiko

  • Am 22.08.2009 um 20:41 Uhr schrieb Savage.223

    So bäck, vonner Arbeit ... Daten verbessert, net das es nachher zu Ausschreitungen kommt und glei noch ein paar Pics nachgelegt!

  • Am 22.08.2009 um 15:35 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    es ist ein Polo 9N auf 9N3 umgebaut, mit nem 1,4 TDI. Deiner schluckt aber nicht schlecht 6,1L Diesel :D mehr Bilder

  • Am 22.08.2009 um 11:32 Uhr schrieb Basti

    Bitte überprüfe deine Angaben ist es ein TDI oder ein GTI?

  • Am 22.08.2009 um 11:17 Uhr schrieb TK

    Ein Foto :top: VIel Spaß hier :wavey:

  • Am 22.08.2009 um 10:41 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :1: Herzlich Willkommen hir :wink1: mal ein ganz neuer Polo GTI TDI :D
    Mfg Heiko