#1594 - Polo 9N Comfortline von Ron

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Blau-Anthrazit Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sommer:18'' 8J ProLine PI
Winter:17'' 7,5J Brock 12 Velos

Reifen im Sommer

Sommer:215/35R18 Hankook Evo12
Winter :205/45R17 Michelin PrimacyAlpin

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- 35mm H&R Federn noch auf original Stoßdämpfern

- 10mm H&R Distanzscheiben Hinterachse

Motor bzw. Motorraum

- Domstrebe ^^

- Porsche Scheibenreiniger / Kühlmittelzusatz :D

Audio und Infotainment

- Frontsystem ETON A1-160HG

- Verstärker ETON 500.4S

- Woofer HIFONICS ASX12BP 30cm

- Multimedia System : Audiovox 9510TS , Audiovox DVB-T99 (TV-Receiver), zwei

7'' TFT in den Kopflehnen + Infrarot Rückfahrkamera

Ausbau des Innenraums

- Lederlenkrad

- Lederbezogener Schaltknauf

- Becherhalter ^^

- beleuchtetes Handschuhfach (nachgerüstet)

- Chromlook - Ringe an der Climaticregelung und Lichtschalter

- Porsche - Fußmatten hinten in anthrazit von einem 911 Carrera (996)

- Handyhalterung

- Portable NAVI mit Halterung in der Ablage vorne auf dem Amaturenbrett

- Komplett weisse Innenraumbeleuchtung (LED's)

- Tachoringe

- Zigarettenanzünder / beleuchteter Aschenbecher

- VW R-Line Pedalerie

Ausbau am Exterieur

- (ausleuchtende^^) FK Angel - Eyes in schwarz mit Xenon (aufwendige handarbeit)

- NSW (thx an Sascha)

- TFL Devil Eyes (140mm)

- 9n3 Rückleuchten in rot

- BlueMotion Heckansatz in Wagenfarbe

- Weiße LED-Nummernschildbeleuchtung

- Folienbeschichtete Seiten - sowie Heckscheibe(n) midnight black

- 18'' Alufelgen

- 215ner Reifen

- Auspuffanlage mit 70mm Doppelrohr (vollverchromt, innen mattschwarz lackiert),

10mm Versatz, 5mm Kragen, 12° abgeschrägt Spezialanfertigung von DW-Technik

handgefertigt, => Klangmuster: mittlere Frequenz (nicht zu dunkel, kernig)

[ Auspuffanlage zur Zeit NICHT VERBAUT ] siehe Bilder

Ausstattungsmerkmale und Extras

Comfortline Ausstattung mit einigen Extras :


- Easy Entry

- Antiblockiersystem

- Elektrische Fensterheber vorne und hinten

- Zentralveriegelung mit Funkfernbedienung

- beheizbare Heckscheibe

- Climatic

- Durchladesystem

- 3. Kopflehne

- beheizbare und elektrisch verstellbare Seitenspiegel

- elektrische Leuchtweitenregulierung

- Abdimmbare Amaturenbeleuchtung

- Xenon 6000k

- NSW

- Audiovox DVB-T System (CD/DVD,AUX-IN,CAM,TV,SD,IPOD)

- Audiovox 9510TS

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

2005/2006:

[X] Verbau der ''Soundanlage''
[X] Abdunklung der Scheiben
[X] Kauf und Montage der Alufelgen sowie Reifen
[X] Kauf und Montage der MTEC's
[X] Verbau der Tieferlegungsfedern
[X] diverse Innenraumverschönerungen

2007/2008:

[X] Verbau des Subwoofers
[X] Kauf und Montage der Angel - Eyes
[X] Kauf NAVI und DVD
[X] Innenraum - LED's
[X] diverse Nachrüstungen(zB.Handschuhfachbeleuchtung)
[ ] Innenraumveredlung mit schwarzem Leder(Sitze etc.)
[X] Nachrüstung Nebelscheinwerfer
[X] dezente Spurverbreiterung
[X] Auspuffanlage mit 70mm Doppelrohr von DW-Technik
[X] BM Heckansatz
[X] VW R-Line Pedalerie

2009/2010:

[X] Audiovox 9510 TS in Verbindung mit dem Audiovox DVB-T99 Tuner / Receiver => Musik,DVD,TV auf insgesamt 3 Bildschirmen + Rückfahrkamera = ENDLICH DRIN
[X] TFL
[ ] KW-Gewindefahrwerk


Die Fotos sind vom 20.05.2009...

57 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.04.2010 um 19:26 Uhr schrieb Hoffes

    Gefräst:hä: Hat der die innere, silbere Türplatte durchlöchert8O Hab meine Anlage auch einbauen lassen, bzw. mit geholfen:) Wieviel hast du für die LS hingelegt?lg

  • Am 19.04.2010 um 01:04 Uhr schrieb Hoffes

    Nichts geht über gute, laute Musik im Auto:D Und Eton ist eh was feines:top: Hast du die in die originalen Aussparungen gesetzt?lg

  • Am 13.03.2010 um 14:53 Uhr schrieb Hoffes

    Soso..der Herr sammelt TFT´s:lol:

  • Am 27.01.2010 um 19:22 Uhr schrieb BNNB

    Danke schön! Er kanns kaum erwarten, dass er selbst fahren darf! Naja mal gucken ob er die Schlüssel bekommt... Deiner sieht sehr gut aus, lass dir was hier!

  • Am 13.01.2010 um 19:13 Uhr schrieb PrinSass

    Deine Winterfelgen sehen prima aus! Baust du deine Front um? Sonst passt das mit dem BM Ansatz ja nicht ;) Grüße und Pkt!!

  • Am 06.01.2010 um 22:01 Uhr schrieb px

    Danke danke, ich stimm dir natürlich zu •g•

  • Am 06.01.2010 um 12:36 Uhr schrieb DOW

    Hab für die Teile 350¤ bekommen. Hab die als Komplettpaket bei ebay reingestellt, somit war alles zusammen weg. Nebler hab ich nochmal einzeln für 40¤ vertickert :)

  • Am 05.01.2010 um 11:01 Uhr schrieb DOW

    Hi,

    der Umbau hat mich vielleicht 300¤ gekostet. Nach Verkauf der alten Teile usw. Denn beim Lackieren musste ich nur das Material für 130¤ bezahlen ;)

  • Am 04.01.2010 um 20:41 Uhr schrieb POLO783

    Hi danke .Geile Felgen und Geiles Audio system 5 Punkte. Der Tacho hat 270 gekostet ist von campagnolo und das Lenkrad hab ich für 220 mit Sack gekauft.Das Rohr ist nur auf einer Seite unter dem Auto ist zu wenig Platz um auf die andere Seite zu gehen

  • Am 04.01.2010 um 13:45 Uhr schrieb bo

    Hey! Vielen Dank! schicken polo haste da! bist du zufrieden mit deinen 17" im winter? hatte ich diesen winter eigtl auch vor.. hab aber noch fast neue 14" :( gruß bo!