#822 - Polo 9N Comfortline von rctableoverload

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

September 2003

Farbe

reflex silber metallic

Kennzeichen

2.0-TDI

Felgen im Sommer

7x16

Reifen im Sommer

205/45 R16
Conti Contact Sport 1+2

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

-Eibach Federn (30/30)

-Bremssättel in Foliatec-Rot

Motor bzw. Motorraum

-Chip-Tuning beim VW-Händler

-K&N 57i Performance-Kit

-Motorabdeckung entfernt

Audio und Infotainment

-JVC KD-DV 6202

-JVC KV-M706

-Sinuslive SLA-500 Digitalmonoblock mit 450 RMS

-Sinuslive SLW 300 30cm Subwoofer mit 2 x 150 RMS

Ausbau des Innenraums

-originale VW Fernbedienung nachgerüstet

-schwarze Fußmatten

-Rücksitzbank entfernt

-Reserverad entfernt

-Hutablage entfernt

-jegliche Verkleidungen im Kofferraum entfernt

Ausbau am Exterieur

-JE Design Grill

-H7 MTEC

-H1 MTEC

-LED Standlicht (wieder entfernt; sah einfach zu billig aus)

-US-Standlicht

-Schlösser aus Fahrer- und Beifahrertür durch Blenden ersetzt

-CSR Frontschürze

-CSR Seitenschweller

-modifizierte/verstärkete IN-Tuning Heckschürze

-3M selbstleuchtendes Kennzeichen

-schwarze Kurzstabantenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Klimaanlage

-elektrische Fensterheber vorne

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Steht kurz bevor:
Anschaffung eines Golf VI GTD -> erledigt!!! ;-)


Video von meinem Polo:
http://rapidshare.com/files/138592338/P ... creen.divx

Video vom ersten Osnabrücktreffen:
http://rapidshare.com/files/120125456/O ... reffen.avi

Video von Jiggers Polo:
http://rapidshare.com/files/100319424/O ... inal2.divx

Video vom ersten Hamburg Treffen:
http://rapidshare.com/files/86114366/Po ... sion2.divx




Passwort für die unten stehende Seite ist:
polo4ever

19 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.11.2011 um 21:29 Uhr schrieb mike16v

    hi haste vielleicht noch das csr gutachten benötoge das unbedingt danke ;)

  • Am 18.08.2010 um 14:26 Uhr schrieb The_Nova90

    Sieht sehr gut aus,vorallem deine Heckschürze!Ist das ne spezial anfertigung oder bekommt man dir auch so i.wo? wüsste auch nicht ob ich meinen Endrohr darunter bekommen würde :D
    5Pkt! ;)

  • Am 13.02.2010 um 12:36 Uhr schrieb Twin TH

    guckst du hier ---> http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=464019#p464019

  • Am 25.10.2009 um 18:15 Uhr schrieb JaMai

    1. Polotreffen in Cuxhaven... Suchen noch Leute die kommen wollen. Einfach mal in den
    Treffenplaner schauen! MfG Maira und Jan

  • Am 08.09.2009 um 10:31 Uhr schrieb Jigger

    Die Nordish by Nature-Crew läd zum nächsten Treffen. "Willkommen 2010" heißt es am 16.01.2010 in Hamburg :arrow: http://www.polo9n.info/treffen-589.html

  • Am 29.08.2009 um 10:21 Uhr schrieb Jigger

    Geiler Polo, Geiler Typ :arrow: 5 Punkte für dich ;-) Alles klar soweit, mein großer????

  • Am 07.07.2009 um 11:55 Uhr schrieb Jigger

    Nordish by Nature - der Saisonausklang in Geesthacht :arrow: http://www.polo9n.info/treffen-556.html Und fünf Punkte bekommt er auch noch :applaus:

  • Am 29.05.2009 um 20:27 Uhr schrieb GTRocket

    Tach!
    Mein Frauchen war heute mit meinem Auto unterwegs und hat dich gesehen... bzw. du sie wohl auch... •g•
    Sie war total begeistert, dass du gegrüßt hast.

    MfG Tobi

  • Am 23.04.2009 um 09:30 Uhr schrieb Jigger

    André, ich erreiche dich nicht mehr. Lebst du noch??? Ich würde mich soooo sehr freuen, wenn wir uns sehen würden. Komme in der Nacht vom 30.04. auf den 01.05. hoch :arrow: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=154&t=20051

  • Am 13.04.2009 um 11:49 Uhr schrieb WhiteBlack

    hey! hab mir grad mal dein promo video von deinem angeguckt auf youtube. ist ja echt mal der hammer! respekt! werde auch mal gucken das ich so ein video gemacht bekomme ob selbst oder vom freund weiß ich noch nicht. gruß und punkte Alex