#6322 - Polo 9N Comfortline von oODangerOo

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

February 2003

Farbe

Gelb =)

Kennzeichen

LAU-JH198

Felgen im Sommer

7,5 x 17"

Reifen im Sommer

205/40 R17

Felgen im Winter

Radkappen 14"

Reifen im Winter

165/70 R14 Conti TS 800

Fahrwerk

Original

Motor bzw. Motorraum

Krasse 64 PS mit 3 Zylindern xD Vieeeeel zu wenig, aber als Fahranfänger sucht man sich immer so "vernünftige" Autos aus :-( Neuer Motor is mir zu teuer und zu aufwendig.. Also fahr ich jetzt erst mal so durch die Gegend.. :-P Zum Cruisen reichts :-D

Audio und Infotainment

Blaupunkt London

Ausbau des Innenraums

Einstiegsleisten ALU, sonst NOCH alles serienmäßig

Ausbau am Exterieur

Graue Rallyestreifen seit dem 29.06.2011 =) I <3 It

Ausstattungsmerkmale und Extras

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-Airbags, 5-Gang Schaltgetriebe, Airbag f. Fahrer u. Beifahrer,Lenksäule verstellbar, 3.Bremsleuchte,
Spiegel mechanisch verstellbar, Dachantenne, Colorverglasung,
Heckscheibenwischer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich hab das Auto seit dem 13.04.2010, ist mein erstes Auto =)

Wer den kleinen tunen will, kann sich gerne bei mir melden! Mir fehlt leider die Kohle dazu :-/ Also wer uns beide sponsorn will, freiwillige vor :-P

40 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.10.2014 um 21:09 Uhr schrieb asev89

    nice

  • Am 24.12.2013 um 11:58 Uhr schrieb oODangerOo

    Mir aber nicht :P

  • Am 22.12.2013 um 22:26 Uhr schrieb Nancman82

    Der gefällt mir besser von der Farbe als Dein Rocket

  • Am 27.03.2012 um 12:54 Uhr schrieb lichtenauer

    Wenns du das gelb mal richtig herrichtest kanns ordentlich was ;) Dann noch ne richtige FW/Rad-Kombi und s macht einiges her :sabber: Grüße aus Rgbg

  • Am 28.02.2012 um 18:31 Uhr schrieb PoloXY

    Hi, schön das Dir meiner gefällt.
    Deiner sieht doch auch ganz gut aus, müßte nur mal Poliert werden.
    Dann kommt das Gelb auch wieder schön rüber.
    Was willst den alles noch am Polo machen? Meld Dich mal per PN vielleicht
    kann ich Dir was anbieten.
    LG

  • Am 21.01.2012 um 17:48 Uhr schrieb joujou

    Prosit Neujahr, Julia! Ich hoffe wir 2 werden auch dieses Jahr reichlich mit tollen Ralleystreifen und bösen "ROCCOS" eingedeckt. Von mir bekommst Du demnächst, wenn Sie denn entwickelt und digitalisiert sind, auch ein paar schwarze Ralleys, allerdings auf weißen Untergrund und 200 PS, zu sehen. Mir geht die TURBO-LADY, die ich vor Weihnachten Probefahren durfte, nicht mehr aus dem Kopf und ich will Sie spätestens in 3 Jahren vor meiner Haustüre zu stehen wissen. Kannst Du das verstehen? Ich hoffe doch! Liebe Grüße aus Mainz sendet Dir/Euch MATHIAS

  • Am 05.08.2011 um 13:58 Uhr schrieb com943

    wir fahren heute mal auf Streetculture komm halt auch mal vorbei wenn du lust und zeit hast.
    ich glaube nicht das du dich da blamierst.

  • Am 05.08.2011 um 13:01 Uhr schrieb com943

    Danke schön :), kommst ja aus Lauf sehe ich gerade, bist du ab und zu mal auf Streetculture?

  • Am 09.07.2011 um 16:20 Uhr schrieb robbe 1904

    hey.
    danke dir.
    deine zwei sind aber auch sehr schik.
    mfg robbe

  • Am 02.07.2011 um 21:28 Uhr schrieb Adamski_9N

    Hey, Vielen Dank! Grüße an Dich und deinem gestreifen gelben Blitz