#37 - Polo 9N Comfortline von Micha

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Black Magic - Cristal Rainbow / Le mans blau (BMW)

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

ASA (BBS) AR1 in 8 und 9x 18 ET 35

Reifen im Sommer

215/35-18 und 225/35-18

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FK Gewinde z.Zt. ca. 80/60,

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

JL Audio 12W7-3 an einer JL 1000/1,ein XR 650CSi vorn Bi- wired; betrieben von einer JL 300/4 und hinten ein XR 650 CSi betrieben von einer JL 300/2. Des weiteren ein Alfatec E-Cap 1F, drei Bat-Caps 300A und eine Alfatec Gel- Batterie. Headunit: Alpine CDA 9835R

Ausbau des Innenraums

Bisher nichts Atemberaubendes, nur Freisprecheinrichtung, TT- Pedale, Lackierter Schaltknauf und Fußraumbeleuchtung in Rot- Blau ..

Ausbau am Exterieur

Votex Spoilerpaket (das erste, was zu haben war), FK Grill ohne Emblem, Haube gecleant, Schriftzüge entfernt, Heckklappe gecleant, Türschlösser entfernt, Sonderlackierung Cristal Rainbow und lackierte Flames in Le mans- blau von BMW, Radläufe bis zum Anschlag (ohne Spachtel) gezogen, Unterbodenbeleuchtung...

Ausstattungsmerkmale und Extras

Xenon & das einzig wahre
externe Popometer (gibt´s bei Eisen- Karl oder bei OBI) ;-)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Tla... DAS war er... Leider hab ich ihn nichtmehr... Echt schade drum...Wollte mich und IHN nurnoch mal bei euch verewigen! Macht´s gut Leute, hat Spaß gemacht mit euch!

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.02.2008 um 17:42 Uhr schrieb Korni De

    die 18" felgen sind geil was haste denn für die gezahlt will mir nämlich jetzt demnächst auch solche holen?:yau:

  • Am 03.10.2007 um 21:20 Uhr schrieb Benny

    Hey sag ma ich seh bei dir das die vorderen seitenscheiben auch getönt hast... Wie läuft das mit ABE oder Eintragung will ich auch noch haben...;)

  • Am 16.02.2007 um 14:43 Uhr schrieb der_bauch

    Der Lack is geil!

  • Am 20.07.2005 um 16:12 Uhr schrieb Micha

    Naja.. die Evolution nahm ihren Lauf... Aus DAU- Kennzeichen ist BIT geworden, und vor ca. einem Jahr hab ich mir nen BMW 330xd Touring gekauft weil ich täglich weit zu fahren habe..Die Fotos zeigen übrigens einmal die Sommerräder und einmal die Winterräder (ich fahr ja net im Winter mit den guten 18" rum)... Mein Auto läuft aber meines Wissens nach wieder in der Nähe mit meiner alten BIT- Nr. rum, hab ihn selbst aber noch net gesehen •schnief•

  • Am 20.07.2005 um 16:05 Uhr schrieb px

    Du willst mich wohl verarschen :D :D Aber okay, wer weiss, was sich in dem einen Jahr alles getan hat :lol:

  • Am 20.07.2005 um 15:41 Uhr schrieb Micha

    ;-) ja.... klingt komisch - IS aber so.

  • Am 20.07.2005 um 12:22 Uhr schrieb me1ssner

    nach EINEM ganze Jahr ??? :D hehe

  • Am 20.07.2005 um 11:58 Uhr schrieb Micha

    funzt ja DOCH lol

  • Am 22.08.2004 um 18:51 Uhr schrieb px

    Inweifern funzt das nicht? Bei allen anderen funzt es •g• Musst du näher beschreiben, am besten per Mail

  • Am 25.07.2004 um 12:14 Uhr schrieb Micha

    toll!! Ich hätte ja schon wirklich gerne hier meine neuen Felgen gezeigt, aber auch nach dreimaligem hochladen funzt dat hier net!!!!! •grrrrr•