#2281 - Polo 9N Comfortline von Me-July

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Silber Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

O.Z. Superturismo 18 Zoll

Reifen im Sommer

Yokohama Parada 215/35/18

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serien Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Ja ist auch drin ;-)

Audio und Infotainment

Noch nichts

Ausbau des Innenraums

Innenausstattung vom Polo Cross.
Golf V GTI Lenkrad
2 Farben Armaturenbrett

Ausbau am Exterieur

Schwarze Rückleuchten
Polo GTI Scheinwerfer
GTI Grill

Ausstattungsmerkmale und Extras

6 fach CD Wechsler
elekt. Schiebedach
Sitzheizung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Umbau von 9N auf 9N3



So ist endlich komplett fertig --> Bilder folgen!

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.10.2010 um 18:05 Uhr schrieb PieK

    Hey auch n NOH ;)
    dann grüß ich ich mal den nachbar!
    respekt für den umbau! so n facelift macht echt was her! ;)

    schöne grüße aus dem ST- Reich :D

  • Am 08.09.2007 um 19:05 Uhr schrieb Lil_Mina

    lol also für den anfang reichts ;) gibt viele schöne autos.. aber leider alle soooooooo teuer ... :-(

  • Am 24.08.2007 um 13:57 Uhr schrieb Lil_Mina

    hey, sieht super aus dein kleiner! :-) gute wahl bei der innenausstattung! das einzige woran man noch erkennt das es mal ein 9n war ist die heckscheibe! ;) •grüßle•

  • Am 10.07.2007 um 23:14 Uhr schrieb fl0rian

    LoL! Hast dir echt mühe gegeben! Schaut echt gut aus! Wie lang hats gedauert? mfg flo

  • Am 04.07.2007 um 18:15 Uhr schrieb edho

    :respekt: sieht richtig gut aus...die ganze arbeit mit dem umbau hat sich ehrlich gelohnt!!! ..keep on!! :D

  • Am 03.07.2007 um 21:02 Uhr schrieb Stefan7485

    Hey, find dein Auto bis jetzt echt schön mach weiter so... bin mal gespannt wie alles nach dem Umbau aussieht.
    MfG Stefan

  • Am 30.06.2007 um 11:06 Uhr schrieb BigBen 0815

    Sieht super aus... weiter so.

    Mfg BigBen

  • Am 28.06.2007 um 21:26 Uhr schrieb Polo16V

    hi schaut echt geil aus dein polo! ´mfg

  • Am 28.06.2007 um 18:55 Uhr schrieb Skater@MR

    Herzlich willkommen hier!nicht schlecht der kleine!vor allem super farbe!;-)gruß flo

  • Am 28.06.2007 um 18:30 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hast du die Entscheidung für die schwarzen Rückleuchten schon bereut? Also ich find sie :super: