#6731 - Polo 9N Comfortline von mcn le

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Black Magic Pearl

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

MAM RS 2 17"

Reifen im Sommer

205740 17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Tieferlegungsfedern 50mm VA Bin ich persönlich aber etwas von enttäuscht deshalb wird irgendwann ein Gewindfahrwerk verbaut

Motor bzw. Motorraum

noch Nix

Audio und Infotainment

Nix wildes Pioneer AVH-P3100DVD DVD Doppel Din Moniceiver Radio und in den
vorderen Türen 16er Clarion 2 Wege componenten System.

Ausbau des Innenraums

och nix

Ausbau am Exterieur

Umbau auf Polo 9N3 Front

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Auto gehört meiner Frau, ich selber fahre was anderes!

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.08.2010 um 09:23 Uhr schrieb The_Nova90

    Schöne Felgen :D sieht gut aus,und war schon länger mal am überlegen mir auch ne 9N3 GTI front einzubauen!Was würde mich der Spaß Denn so ca kosten? :D bzw viel mit umbohren für befestigung und passgenauigkeit?
    LG und 5 dicke Punkte ;)

  • Am 23.08.2010 um 23:14 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo Dean:wink: Sehr schick, die Mopf-Front ist einfach viel schicker;) Lust auf ein Treffen? http://www.polo9n.info/treffen-678.html lg + 5•

  • Am 23.08.2010 um 00:05 Uhr schrieb 030dk87

    100ps geht schon....aber zum gti-abzeichen gehört nochn motortuning, damits auch etwas passt...;)...trotzdem 5punkte...;)

  • Am 19.08.2010 um 17:19 Uhr schrieb Flori

    schöner polo, 5• von mir...
    mfg flo