#4746 - Polo 9N Comfortline von JannikWOB

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Limousine

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

February 2005

Farbe

Reflexsilber Metallic

Kennzeichen

WOB-

Felgen im Sommer

Alutec Zero 8; 7,5x17"

Reifen im Sommer

Falken Ziex ZE-912 205/40 R17

Felgen im Winter

VW Gullideckel vom Vento

Reifen im Winter

Vredestein Snow Trac 2 195/60 R16

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

- Pioneer DEH-P4100SD
- Türen gedämmt
- Rodek RNC265neo an Blaupunkt GTA 260
- Original VW TMTs (165mm) als Rearfiller

Ausbau des Innenraums

- Audi TT / GTI Pedalkappen
- Tezal-Chromringe um Lichtschalter und Climatic
- Weiße LED-Sofitten in Make-up Beleuchtung und Innenraumbeleuchtung
- Chromelemente im KI
- Weiße Fußraumbeleuchtung mit LED-Strips
- Tachobeleuchtung auf weiß umgelötet
- Tachodisplays invertiert (nur die Zahlen leuchten jetzt (rot) anstelle des gesamten Displays)
- Ambientebeleuchtung nachgerüstet
- Lederschaltknauf original aus dem Audi A3 S-Line
- Kreditkartenhalter in der Mittelkonsole

Ausbau am Exterieur

- Weiße Kennzeichenbeleuchtung
- Mtec Superwhite H7
- Schriftzüge entfernt

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Comfortpaket "Elektrik"
- Elektr. Fensterheber v. u. h.
- FFB mit Kofferraumentrieglung
- Arschheizung
- Außenspiegel elektrisch
- Chrompaket
- Climatic
- Becherhalter rechts
- Raucherausführung
- Schublade unter Fahrersitz
- Fahrersitz höhenverstellbar
- Abnehmbare AHK
- Rückbank asymetrisch teil- und klappbar

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Zu verkaufen!

28 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.01.2011 um 14:28 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Huhu, ja...
    Da waren wir beim Griechen.
    Es war Weihnachten, oder ?
    Können uns ja mal in Vorsfelde treffen wenn ich wieder mal da bin.
    Dann begutachte ich mal Deinen Polo ;o)
    Grüße
    Björn

  • Am 06.09.2010 um 22:37 Uhr schrieb Rufus

    Immer diese Wolfsburger hier :D
    Grüße und 5• Richtung Heimat :)

  • Am 24.05.2010 um 16:07 Uhr schrieb KOPolo

    ich denke auch, für nen laien ists vertretbar^^. Grüße

  • Am 26.04.2010 um 22:57 Uhr schrieb Rufus

    Man braucht plcc2 smd led's habe zur Zeit aber nurnoch 10 stück oder so da,also müssten noch welche iwo her besorgen, jetzt die woche habe ich spätschicht und nächste woche frühschicht, und am wochenende hab ich nur sonntag wenn überhaupt zeit ^^

  • Am 26.04.2010 um 19:48 Uhr schrieb Rufus

    könnte dir dann auch die original Tachonadeln vorher sonst erstmal in Blau bzw weiß ändern.... ist auch kein problem, hatte meine Originalen auch Zeitweise in weiß geändert :)

  • Am 26.04.2010 um 17:36 Uhr schrieb Rufus

    Kla, kann ich machen ^^ Allerdings habe ich noch die Golf R Tachonadeln mit drin ;)

  • Am 21.04.2010 um 17:55 Uhr schrieb SHT

    Ich glaube die A2-Lager liegen bei 8¤ das Stück. Gab keine Probleme beim TÜV, der meinte beim Eintragen vom Gewinde noch zu mir: "Da haben Sie ja gut mitgedacht verstärkte Lager zu nehmen" ^^ Meld dich einfach falls du noch Fragen hast. Gruß Steffen

  • Am 13.03.2010 um 10:56 Uhr schrieb M-TIGER

    Huhu! :wink1: Zum Start ins Wochenende schicke ich Dir mal viel :sonne: und :blumen: . So und nun :party: machen :lol: Viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 02.03.2010 um 18:50 Uhr schrieb Viper87

    Lol jop ich war in Olli Da "ONSTYLE" :-)

  • Am 02.03.2010 um 18:43 Uhr schrieb ONSTYLE

    ja das kommt schon mal vor ^^ hatte ja nur ne kleine besorgung ;) ja msn hab ich auch :ollinabel@web.de ;)