#202 - Polo 9N Comfortline von Instabil

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

September 2002

Farbe

Schwarz Perleffekt

Kennzeichen

HN-SO•••

Felgen im Sommer

Original Stahlfelgen

Reifen im Sommer

185/60R14 im Winter das gleiche...nur auf Winterreifen!

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Natürlich Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Alpine 9813 an Audio Art 200.2XE an Focal 6V1 und Diabolo K28G am Radio...dazu noch ein wenig Strom ein wenig Signalkabel...ein wenig Dämmung und etwas Spachtel und Leder

Ausbau des Innenraums

nix

Ausbau am Exterieur

nix bis gar nix

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaautomatik, Winterpaket, Beige Innenausstattung, MFA, Nebelscheinwerfer, Alarmanalge (war es Auf/Zu 2?)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

So,
jetzt ist der Polo weg.
Ein VW Händler im sonnigen Stuttgart hat sich ihm erbarmt.

Das Gefühl ist komisch..nach 5 Jahren und 184tkm....aber auch erleichternd. Ein großer Kostenblock ist weg und ich kann demnächst gut durchatmen, finanziell.

Also..in diesem Sinne dank ich dem Kleinen für seine Treue und hoffe das der nächste Besitzer noch viel Spaß mit ihm hat!

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.06.2010 um 16:03 Uhr schrieb R-Tec

    Ach du wurdest auch Opfer von wandalismus, auf meinem Auto wurde noch dazu draufgeklettert und Spielgel abgetreten :/

  • Am 23.12.2007 um 17:40 Uhr schrieb Basti

    Hey Carsten, :wink1: ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten! :xmas: Lass dich reich beschenken! Gruß Basti

  • Am 03.03.2007 um 16:37 Uhr schrieb sLncr

    Wie jetzt BTF, is ja mal cool - Grüüüße und hoffe Auto ist bald wieder fit!

  • Am 24.01.2007 um 10:25 Uhr schrieb Shack!

    Hey Carsten, auch wenn dein Jahr nicht wirklich prickelnd angefangen hat, wünsch ich dir trotzdem dass es ab jetzt nur noch bergauf geht! Alles Gute von meiner Seite!
    Grüße,
    claudius

  • Am 01.01.2007 um 17:12 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Servus Carsten. Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir mal trotz des Mists mit dem Vandalsmus. MfG Christoph

  • Am 16.06.2006 um 12:32 Uhr schrieb PsyKater

    •fab überhört hab•

  • Am 25.04.2006 um 07:26 Uhr schrieb Basti

    Herzlichen Glückwunsch :birthday: :birthday: :birthday: :torte: Gruß Basti ;)

  • Am 24.02.2006 um 15:31 Uhr schrieb Idealo

    hey hey bist ja aus der Sputnikzone!! Grüße von nem geborenen Hallenser ;-)

  • Am 21.02.2006 um 12:39 Uhr schrieb Fabolous

    Müllkübel sind doch meist gelb oder blau oder blueantrazith aber niemals schwarz perleffekt!! :D :D :D

  • Am 14.11.2005 um 17:06 Uhr schrieb PsyKater

    ich will gar nicht für einen neuen sparen, sondern den hier mein leben lang halten - so viel zur theorie.
    hast du noch mehr bilder (von außen)?