#3980 - Polo 9N Comfortline von hbn

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Limousine

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

April 2004

Farbe

;-)

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

phat-wheels 7/8x16"

Reifen im Sommer

165/40 16"
195/40 16"

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

...auf die fresse

Motor bzw. Motorraum

leerer

Audio und Infotainment

2x480c viair

Ausbau des Innenraums

oma´s altes sofa und gardienen

Ausbau am Exterieur

in farbe und bunt

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

!!!!!!!!!!!!!!!!ERSTES PIC VOM UMBAU UNTER MOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

no fucking shice OEM

84 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.02.2012 um 16:02 Uhr schrieb Finest9N

    geht mal gar nicht :P

  • Am 24.09.2010 um 16:39 Uhr schrieb ElCaracho

    dem kann ich nur wiedersprechen... finde den LowRider look mit der sitzbank vorn und dem matt-weinrotem lack geiler... 5•für die krasse arbeit! aber eine frage bleibt, welcher amateur hat dir denn da den zahnriehmen aufgelegt - standmodell??!

  • Am 16.08.2010 um 23:13 Uhr schrieb sloi

    also respekt vor der Arbeit... aber in Gelb gefiel mir die Kiste richtig gut. Dein jetziges Thema... Design, wie man e auch nennen mag spricht mich nicht mehr soo sehr an aber trotzdem richtig dick... am besten ist die Luft(oder "Nichtluft";P)

  • Am 14.07.2010 um 17:34 Uhr schrieb 9N P.I.M.P

    Jo fands auch cool mal mit dir zu sprechen.
    Ich hoff das wir uns auf dem nächsten mal mit der limo sehen. gruss

  • Am 11.07.2010 um 16:13 Uhr schrieb Falk2009

    Hey ,Hammergeiler Polo ,wahnsinn...und Grüße in und aus dem LK HBN

  • Am 29.06.2010 um 13:56 Uhr schrieb joujou

    Na das nennen wir 2 neuen aus Mainz mal ´ne gerade Linie in Gelb!Eigentlich haben wir ja so gar nichts am Hut mit Tuning,und vor Allem SO GAR KEINE AHNUNG DAVON!Aber vor Eurer Arbeit gehen wir in die Knie und verneigen uns!Grüß dich Nils und natürlich 5+!

  • Am 16.06.2010 um 11:43 Uhr schrieb ede

    ich muss sagen in natura sieht der Polo ja noch geiler aus ( hatten auf der car night gesehen), echt genial was du da drauß machst

  • Am 29.05.2010 um 20:09 Uhr schrieb Finest9N

    alter hast du echt 2 limos?! ne oder ;)

    wagen rokkt ... lass dir 5 pkt dar wenn ich wüsst wie des funzt! ^^

  • Am 26.05.2010 um 15:41 Uhr schrieb TK

    http://www.polo9n.info/treffen-672.html :top: Ja, so kennt man euch :bonk: "Jetzt bleibt er so wie er ist und wird nichts mehr dran gemacht" :lol: Mal sehen wie lange es dauert :fuck:

  • Am 25.05.2010 um 19:30 Uhr schrieb TK

    Die Tiefe ist einfach nur übelst porno :rock: :sabber: Kann man dich dazu überreden zum Saisonabschluss nach Bochum zu kommen? Würde den Hobel sehr gerne mal live sehen ;) Ich bin auf nächstes Jahr gespannt :D Gruß und ein paar Punkte ;)