#376 - Polo 9N Comfortline von Evi 9N

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Silber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

Jvc Radio,Ground Zero Frontsystem,ChrunchVerstärker und ein Axton Woofer

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Schwarze Heckleuchten,schriftzeichen entfernt an der Heckklappe und vorne Grill ohne Emblem(halbmond kommt noch drauf in den nächsten Tagen)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Meine kleine Rennsemmel!•gg•

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.12.2006 um 17:57 Uhr schrieb Skater@MR

    ISt ja fast wie meiner,dein kleiner:-)wünsche dir ne guten rutsch ins neue jahr!gruß Flo

  • Am 26.04.2006 um 16:07 Uhr schrieb Chris9N

    578_Sexy%20Maus.jpg --> cooler Dateiname :-)

  • Am 02.11.2005 um 20:10 Uhr schrieb Seppe

    Wow, schon wieder so eine Schönheit hier und auch noch aus Austria :). Ich weiß schon warum ich mir einen Polo zugelegt habe! :) Na, jetzt ohne Schmarn, wirklih hüsch ihr beide ;) BaBa

  • Am 03.10.2005 um 19:29 Uhr schrieb PoLo_TuNeR

    Hey!

    Danke. Deine "Rennsemmel" gefällt mir auch! Ich hoffe wir hörn noch voneinander.

    Mfg Philip

  • Am 03.10.2005 um 16:06 Uhr schrieb Oorti

    Ja der hat ähnlichkeiten mit meinem :wavey:

  • Am 18.09.2005 um 11:00 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hey schicker wagen du natürlich auch •g• Lg

  • Am 14.09.2005 um 19:28 Uhr schrieb Arni

    Hi! Die Rennsemmel steht dir. Evelyne meets Rennsemmel ;-) LG Arni

  • Am 14.09.2005 um 16:02 Uhr schrieb Ben_FSI

    Hi!! Sieht ja richtig gut aus der Polo. Die Fahrerin natürlich auch.

    Viel spass hier noch LG Ben

  • Am 12.09.2005 um 11:17 Uhr schrieb polo9n-chris

    hi!!!
    also von vorn sieht er ja fast aus wie meiner(ohne halbmond).viel spaß dabei den anzubringen...lg chris

  • Am 11.09.2005 um 20:46 Uhr schrieb znirpi

    Herzlich willkommen liebe evi! Wünsche dir viel spaß hier und man sieht sich! Schöne RÜckleuchten! Lg, Andrea