#2829 - Polo 9N Comfortline von black+orange

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

März 2004

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

BB-

Felgen im Sommer

Sommer: O.Z. 5-Star 7•16
Winter: Borbet Design LS 6,5•15

Reifen im Sommer

Sommer: 215/40/16
Winter: 185/55/15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- H&R Federn -35 mm
- VW Polo 9n3 GTI Dämpfern
- Wiechers Domstrebe
- 10 mm Distanzscheiben an der VA
- 16 mm Distanzscheiben an der HA

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Serie

Ausbau des Innenraums

- Lederlenkrad mit orangenen Speichen
- Audi A8 Klimaknöpfe innen in orange lackiert

Ausbau am Exterieur

- Umbau auf Facelift Front
- Votex Frontansatz
- S6 Tagfahrleuchten mit TFL Modul
- Spiegelblinker vom 9n3 in Wagenfarbe
- GTI Kühlergrill mit schwarzem Emblem und orangener Zierleiste
- GTI Scheinwerfer
- Votex Seitenschweller
- Votex Heckansatz
- GTI Dachkantenspoiler
- Hubraumbezeichnung 1.2 mit "Turbo" Schriftzug
- Zierleisten in Orange
- Hochglänzende B- und C-Säulenverkleidung

Ausstattungsmerkmale und Extras

- 6-Fach CD-Wechsler,
- Climatronic
- el. beheizte Spiegel vom 9N3
- ESP
- ABS
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Sitzheizung
- Lederschaltknauf
- Mittelarmlehne
- ZV mit Funkfernbedienung
- MFA

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

To do List:

:top: MFA nachrüsten, Tacho mit weißem Hintergrund und orangenen Nadeln (erledigt)
:top: B-Säulenverkleidung erneuern (erledigt)
:top: verschiedene Sachen lassieren lassen

Danach ist das Projekt Polo für mich abgeschlossen, es werden noch Wartungen durchgeführt, aber keine großartigen Veränderungen mehr.

Mein neues Projekt steht schon für den Aufbau bereit, es wird ein VW T4 Lang mit langem Vorderwagen, Multivan Ausstattung, Klimahimmel, Schiebedach, Panoramadach und noch ein paar kleinen Spielereien :rumsi:

242 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.03.2013 um 16:06 Uhr schrieb Recaller

    StephAaan,

    ich entstaube mal Deinen Posteingang hier.
    Wie wärs diesen Mittwoch mal wieder was Fuddern gehn (gerne auch mitm CWS) oder was zusammen kochen?!

    Dieses We bin ich quasi auch noch unverplant.
    Würde mir ja gerne den neuen Schwimmtempel in Sinsheim anschaun.
    Wie stehts da mit Dir? Könnten ja den Dr. auch noch fragen?

    Klingel mal durch.

    Cya Falk

  • Am 18.08.2011 um 17:04 Uhr schrieb Flori334

    servus, wie wär es mal wieder mit Kart fahren ????

  • Am 15.06.2011 um 08:12 Uhr schrieb Timotheus1992

    moin! eine kurze frage (da ich grade neu hier bin): wie kompliziert ist der umbau auf die 9n3 front gewesen? kann sowas auch ein laie machen?^^
    viele grüße ;)

  • Am 05.05.2011 um 15:40 Uhr schrieb Polo9N-Lady

    Ganz Liebe Grüße dalass

  • Am 10.08.2010 um 19:33 Uhr schrieb alessea

    hey stephan :wink: hat mich auch gefreut :). jaaaa, sind wieder gut in den süden gekommen. fast hätte man sich auf der AB ja gesehen ;)
    bis bald mal wieder :wink:
    lg kathy

  • Am 10.08.2010 um 11:49 Uhr schrieb Schokocreme87

    Ja was macht OB das frag ich mich gerade auch :D da ich nicht da bin und das schon gute zwei Wochen, werde Dir darüber mehr am Wochenende sagen können ;) mir geht es ganz gut, wie schaut es bei dir aus? LG Jessi

  • Am 08.08.2010 um 23:24 Uhr schrieb Flori334

    :wink: schön war es! die SKYY Vodka hat nur bis zum ausladen gehalten, dann war sie kaputt..... :flenn: viel spaß beim neuen job. Gruss

  • Am 04.08.2010 um 14:10 Uhr schrieb Schokocreme87

    Lass Dir mal wieder Liebe Grüße da, wenn ich schonmal wieder hier on bin :)

    Jessi

  • Am 28.07.2010 um 22:11 Uhr schrieb alessea

    nur noch 2 mal schlafen, dann ist mt :zera: :zelten:
    wünsch dir ne gute fahrt nach meinhard :)
    lg kathy :wink:

  • Am 28.06.2010 um 21:32 Uhr schrieb SteveAndMe

    BUNT! Viele Grüße...