#6508 - Polo 9N Basis von Teddy Bear

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

July 2003

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

WAF-DH207

Felgen im Sommer

ProLine PI BBP 7,5J x 17"

Reifen im Sommer

205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- DTS Gewindefahrwerk
- Querlenkerbuchsen vom A2

Motor bzw. Motorraum

- Original...

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

- Reserverad ausbau mit subwoofer
- Subwoofer mit Kaltlichtkathoden beleuchtet

Ausbau am Exterieur

- Novus Sport-Auspuff mit doppelrohr

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Climatic
- ZV
- elektr. Fensterheber vo + hi

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

To Do Liste:

- Trommelbremsen schwarz lackieren
- Bremssattel schwarz lackieren
- Scheiben Tönen

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.03.2011 um 22:17 Uhr schrieb Glenn 129

    hehe danke ...naja meine sind ja noch nicht fertig ...das bett kommt noch weiß=) lieben gruß

  • Am 18.09.2010 um 19:03 Uhr schrieb Basti

    Hey, wie sieht es mit Samstag aus? Bist du dabei? Gruß Basti 5•

  • Am 09.07.2010 um 21:12 Uhr schrieb Basti

    Hey, dein Magnetschild geht am Montag zur Post. Schönes Wochenende Gruß Basti 5•

  • Am 06.07.2010 um 23:56 Uhr schrieb marvin

    Sieht sehr gut aus ! schöne Felgen, gefällt mir :top:

  • Am 15.06.2010 um 22:08 Uhr schrieb Hoffes

    Aha..dann weiß ich ja, welche Buchsen ich mal holen werde:DAber das DTS basiert nur auf dem von KW/AP.Nicht identisch sondern baugleich. Die Stoßdämpfer VA sind dieselben (von ALKO), aber an der HA verbaut DTS wohl andere;)Hatte DTS + AP angeschrieben:Dlg

  • Am 13.06.2010 um 02:16 Uhr schrieb Hoffes

    Hab derzeit an beiden Achsen noch 15 mm Restgewinde.Mal sehen, wie ich das dann im nächsten Frühjahr mit den 17-Zöllern mache:gruebel: Wie kamst du auf das DTS Gwf?Und wieso noch einmal die Buchsen vom A2:hä: lg

  • Am 09.06.2010 um 21:52 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Dominic:wink: Hast Du das Fahrwerk schon ganz runter geschraubt:hä: Wie lange hast Du das verbaut, und wieso die Buchsen vom A2?Entschuldige, dass ich so mit der Tür ins Haus falle:D lg

  • Am 04.06.2010 um 11:49 Uhr schrieb Shabar

    Coole Felgen ... passt 1A !! :top:

  • Am 03.06.2010 um 20:11 Uhr schrieb Black Love

    Schöner Polo und Hammer Felgen....
    Viel spaß =) 5• für dich =)
    mfg sonja

  • Am 03.06.2010 um 01:15 Uhr schrieb daNi-9N3

    Hi, schöner Polo! Sehr nett gemacht im Kofferraum! Ich wünsch dir noch viel spaß hier!

    grüße daNi