#6604 - Polo 9N Basis von SV.L

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

Juli 2003

Farbe

Blue Anthrazit Perleffekt

Kennzeichen

FB-

Felgen im Sommer

Aluett 7x16 ET 38 - schwarz poliert

Reifen im Sommer

S: Uniroyal Rainsport 2 195/45/16

W: Firestone Winterhawk 165/70/14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

JVC KD-S821R
LS vorne - Serie
LS hinten (Tür) - JBL GTO
(werd ich demnächst einbauen)

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

wenig ;)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.09.2010 um 18:01 Uhr schrieb Hoffes

    Erst mal die nächste Sommersaison abwarten.Vielleicht werden es dann auch andere Felgen als die Tomason TN1.Z. B. die Tzunamee in weiß, oder nochmals andere:) lg

  • Am 10.09.2010 um 02:07 Uhr schrieb Hoffes

    Und mittlerweile? :D Vielleicht werden es die bei mir auch. Daher interessiert es mich sehr, wie gut die bei trockener Straße sind:) lg

  • Am 25.08.2010 um 00:43 Uhr schrieb Hoffes

    Herzlich Willkommen hier:wink: Wie sind denn die Uniroyal so? lg

  • Am 09.07.2010 um 22:22 Uhr schrieb Polo olly

    Du hast einen schönen Polo und deine Felgen find ich echt gut die passen ganz klasse. Auch ich lasse dier 5 Punkte da
    Mfg Olly

  • Am 09.07.2010 um 22:03 Uhr schrieb SpydDer

    :2: Hi ... herzlich wilkommen hier :) Schöner Polo und genauso untermotorisiert wie ich ^^ :lol: Die Felgen sind nicht so mein ding aber wenn sie dir gefallen dann:top: :) Lass dir 5• und viele Grüße da :) flo

  • Am 09.07.2010 um 01:16 Uhr schrieb Kira

    Herzlich willkommen hier und viel spaß im Forum! Gruß Katja