#5582 - Polo 9N Basis von seko89

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Mai 2003

Farbe

Rot

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Dotz Mugello 7x16

Reifen im Sommer

Fulda Sport

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H & R Federn 35mm

Motor bzw. Motorraum

original

Audio und Infotainment

-vorne 2 neue lautsprecher in den türen(irgendwelche vom vorbesitzer)
-Sony CDX GT430U
-8gb USB Nanostick von Delock

Ausbau des Innenraums

-blaue fussraumbeleuchtung,
-rote Led Einstiegsleuchte -> nun weisse...
-lederschaltknauf
-roter lederschaltsack
-mittelkonsole, Luftauslässe, Türgriffe in hochglänzend schwarz lackiert -> jetz in Wagenfarbe...
-schwarz rote Sitzbezüge
-Mittelarmlehne

Ausbau am Exterieur

-chromzierleisten am kühlergrill
-Led Kennzeichenbeleuchtung
-Led Rückleuchten
-Aerotwin-Wischer vorn
-M-Tec im Ablendlicht
-Außenspiegel in wagenfarbe lackiert
-kleine chrom antenne
-xenon optik im Fernlicht

Ausstattungsmerkmale und Extras

4•elektr. fensterheber, sitzheizung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

•Umbauten in Planung•

-> csr- Bodykit
-> türverkleidung mit rotem leder beziehen
-> neue soundanlage
-> sportauspuff
->kofferraumbeleuchtung sowie fußraumbeleuchtung für h
inten liegt hier, muss noch eingebaut werden
-> Türgriffe, Seiteleisten werden bald in Wagenfarbe lackiert...wenn das scheiss Wetter endlich mal besser wird..!
->himmel und A,B und C Säule mit schwarzem stoff beziehen
-> scheiben tönen
-> schwarze folie auf n Dach
-> noch mehr teile im innenraum lackieren

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.09.2010 um 12:25 Uhr schrieb bobbel666

    schicke Felgen(-:= lass gleich mal ein paar Sterne hier!!!

  • Am 15.09.2010 um 01:28 Uhr schrieb ONSTYLE

    nee glaube 230 oder so ;). wie kommste auf 400 ? :-O

  • Am 01.09.2010 um 01:51 Uhr schrieb 030dk87

    toll gemacht...5punkte..:D..

  • Am 29.08.2010 um 23:51 Uhr schrieb ONSTYLE

    hy danke :)sehr hübscher polo ;),

    der ist von friedrich motorsport ^^ 10 cm durchmesser :P und sehr laut :)

  • Am 14.06.2010 um 17:13 Uhr schrieb KOPolo

    Hey, habe ich zum ersten mal gemacht írgendwann müsste auch meine Anleitung für für die Selfmades online gehen.Übung nachdem ich die haube von meinem dad gemacht hatte wars noch besser das nächste Auto was ich mache ist ein Polo 86c aber nur Haube..MfG

  • Am 10.04.2010 um 12:42 Uhr schrieb lommel89

    da kann ich nur zustimmen geile Farbe geile Felgen

  • Am 09.04.2010 um 14:35 Uhr schrieb Blacky89

    hey.... ja. habe sie an das Standlicht geklemmt.... und nein, noch nie Probleme mit der Polizei gehabt. aber da wäre die TFL Optik das wenigste was die Interessieren würde....^^

  • Am 08.04.2010 um 14:55 Uhr schrieb Philipp

    Hi,
    Ich sag mal so einfach war es nicht!
    Da musst du Dir richtig viel Zeit bei lassen damit das vernünftig wird!Meins ist auch nicht ganz so perfekt geworden aber reicht=)

  • Am 23.02.2010 um 20:34 Uhr schrieb P0l0zei

    Hi erstmal
    ich hatte glück hab ein Steuergerät bei ebay gefunden, das alle meine Funktionen + Funk Fern hatte, habs mit 2 angelernten Schlüsseln für 80 eu bekommen.
    Dann nur noch einen neuen Schlüsselbart mfg

  • Am 22.02.2010 um 08:59 Uhr schrieb Nessi

    Hi, vielen Dank. Ja man hört schon nen Unterschied !!! Also ich finds sehr geil :D lg