#4188 - Polo 9N Basis von roestzwiebel

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

mülltütenblau (mtb) ;)

Kennzeichen

HF-

Felgen im Sommer

Stahl

Reifen im Sommer

185er Vredestein Quatrac 2 Allwetter

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Hält die Räder am Auto. Und hoffentlich immer am Boden.

Motor bzw. Motorraum

Is nen Benzinmotor drin, der mir reicht. Wird von ner Haube gegen Regen und Hagel geschützt. Das dadrunter ist dann der Motorraum. Aber ohne Teppichboden, Fernseher und Einrichtungsgegenstände. Kostet zum Glück auch keine Miete...

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Sitze, Verkleidungen, Instrumente....Lenkrad....

Ausbau am Exterieur

Blech, Glas und Plastik!

Ausstattungsmerkmale und Extras

"Sondermodell Athene"

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 08.09.2008 um 17:30 Uhr schrieb polocup

    dein benutzername ist mal echt hammer ich liebe röstzwieben und könnte sie täglich essen! über ein paar bilder würde ich mch auch sehr freuen!lg katrin