#6313 - Polo 9N Basis von reZza

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

November 2004

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Lenso Black Spider 17"

Reifen im Sommer

Nankang Ultra Sport 225/45 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

werde viele extras einbauen. aber kein "bodykit" usw. der polo 9n sieht so schon geil aus^^

PS: suche tieferlegungsfedern. 30/35 mm ca

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.04.2010 um 19:51 Uhr schrieb Hoffes

    Ist für mich auch vernünftig..schließlich will man ja keine Probleme beim Tüven bekommen;)

  • Am 19.04.2010 um 23:27 Uhr schrieb reZza

    also man soll bissel rot noch erkennen..sagen wir so

  • Am 18.04.2010 um 21:22 Uhr schrieb Hoffes

    Aha:) Wie stark soll die Tönung denn ausfallen? Dezent, oder richtig dunkel? lg

  • Am 14.04.2010 um 13:13 Uhr schrieb Hoffes

    Meinst damit Federn oder:hä: Kenne ja lasierte Rückleuchten, mein Bremslicht ist auch lasiert. Aber was meinst du da mit weiß?lg

  • Am 12.04.2010 um 23:15 Uhr schrieb Hoffes

    Ach so...sieht auf dem Bild eher nach weiß aus.Die Lichtverhältnisse haben mich wohl getäuscht:) Sonst noch Pläne? lg

  • Am 12.04.2010 um 14:09 Uhr schrieb baby169

    Würde den Polo ja gern mal ganz sehen. Aber was ich bis jetzt seh sieht er wirklich klasse aus, dafür lass ich 5• da!!!

  • Am 11.04.2010 um 23:27 Uhr schrieb Hoffes

    Hi:wink: Das Weiß peppt den Innenraum schön auf;) Was für ein Material ist das an den Türen?Ach ja, wünsche dir hier viel Spaß:D lg

  • Am 11.04.2010 um 21:39 Uhr schrieb sun-ny73

    Hallöchen... Herzlich Willkommen in der Polo Family :rumsi: sehr schicker Polo und tolle Farbe :top: lg und 5• :sonne:

  • Am 11.04.2010 um 20:24 Uhr schrieb TDIchecker

    :2: Herzlich Willkommen!!! :wink1:

  • Am 11.04.2010 um 20:24 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: sehr schick :top: ich glaub die Reifengröße passt nicht. lass noch 5• da.
    Mfg Heiko