#945 - Polo 9N Basis von PussyWagon

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

November 2002

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

KG-CL555

Felgen im Sommer

Borbet T 7,5 & 9 x 16

Reifen im Sommer

Kumho 215/40

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

50/35 Supersport Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Nichts •g•

Audio und Infotainment

EmPhaser EI1054 200 Watt RMS, Axton Verstärker, JVC KDAVX2 Atoradio, und das übliche halt auf der Hutablage •g•

Ausbau des Innenraums

Flokati Kofferraumausbau mit Blau beleuchtetem VW Emblem, blau beleuchteten durchsichtigen High Heels, und blauen LED Polo

Ausbau am Exterieur

Sebring Endschalldämpfer, Grill ohne Emblem, neue Rückleuchten, Tankdeckelairbrush, Seitenscheibengravur

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Mein Muckele soll mich ja nur von A nach B bringen•g• und dabei wenigstens ein bisschen eine gute Figur machen.


ICQ 478718399


ich habe mich seit längerem dafür entschieden das ich an meinem Auto nichts mehr mache hat mir selber nur ärger gegbracht und mehr eigentlich nicht. Für mich gibt es wichtigere Dinge im Leben als mein Auto.

ABER nachdem mein Freund seinen Kofferraummit gfk gemacht hat werden wir bei mir auch mal was versuchen.

Carmen

103 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.08.2010 um 20:38 Uhr schrieb Basti

    Schön dich mal wieder gesehen zu haben, auch wenn ich dich leider nicht sofort erkannt habe ;) LG Basti

  • Am 02.08.2010 um 20:26 Uhr schrieb TheJudge

    Hiho :)
    Lasse grade mal 5 Punkte für unsere MT-"Partybiene" da, nächstes mal bekommen wir das mit den Flügeln auch irgendwie noch fest :lol:

  • Am 23.07.2010 um 09:31 Uhr schrieb px

    Klar geht das klar, auch mit Peugot :D Aber Überweisung ist noch nicht angekommen, kann das sein?

  • Am 13.07.2010 um 18:39 Uhr schrieb Levi

    Hey super, freue mich wenn du kommst. :)
    Haben uns lange nicht gesehen.

  • Am 11.07.2010 um 08:50 Uhr schrieb Falk2009

    Hallöchen Carmen schicker Polo. 5• und grüße nach Münnerstadt . LG Falk

  • Am 05.05.2009 um 11:45 Uhr schrieb Korni De

    he miss mai^^ wollte dir mal für dein schönes kalender bild 5 punkte da lassen :super:

  • Am 24.12.2008 um 11:50 Uhr schrieb Jigger

    Hallo Carmen!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

    Feier schön und lass es krachen bzw. dich reich beschenken :weih: :xmas:

    Liebe Grüße

    Olli

  • Am 22.12.2008 um 13:00 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hi! Bitte sende mich dein polo frauenkalender pic! polo9nfan@hotmail.com danke

  • Am 02.12.2008 um 22:59 Uhr schrieb Mein Kleiner

    Schick dein kleiner und die richtige farbe xD 5 LG andy

  • Am 01.10.2008 um 21:35 Uhr schrieb Napster

    Hey, dann will ich dir auch mal nen schönen Gruß und nen paar Punkte da lassen ;-)
    Und ja ich hab die ID die 1000 ID's nach deiner kommt (hab ich noch vom MT behalten, als ich weggefahren bin :-))

    MfG Nap