#2776 - Polo 9N Basis von nutchy

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Innen-Raum Lackiert in Mamor style

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.10.2007 um 23:39 Uhr schrieb Maddin 20vt

    hey! kannst ihn ja auch fast nie sehen steht ja meist in nem parkhaus rum wenn ich in der stadt bin! :P sonst komme ich aus ummeln!

  • Am 30.10.2007 um 15:13 Uhr schrieb Jigger

    Richttige Wahl mit dem Auto. Witzige Lackierung deiner Teile im Innenraum :) Viel Spaß hier und immer gute Fahrt! Jigger

  • Am 30.10.2007 um 11:07 Uhr schrieb Maddin 20vt

    hey! lass dir mal nen paar grüsse da! gehört sich ja so unter bielefelder polo9nfahrern;)

  • Am 29.10.2007 um 15:47 Uhr schrieb kochi_J-town

    jaja, die welt des internets is klein^^
    nee, du hast dcoh deine polo-id gepostet und da is das ehrensache, dass man grüße da lässt!^^
    ind diesem sinne,
    lg kochi xD

  • Am 29.10.2007 um 14:20 Uhr schrieb Zera

    Gegenbesuch ;) allzeit Gute Fahrt wünsch ich dir mit deinem Polo und viel Spaß hier bei uns im Forum! Was hast du noch vor mit dem Kleinen??? LG Anne :wink1:

  • Am 28.10.2007 um 14:47 Uhr schrieb kochi_J-town

    also die mittelkonsole is echt goil!! gibt auch punkte, der rest natürlich auch!

    lg, kochi

  • Am 28.10.2007 um 14:45 Uhr schrieb Skater@MR

    Willkommen hier! geile Mittelkonsole haste da:top: gruß FLo

  • Am 28.10.2007 um 09:44 Uhr schrieb Polo911

    Welcome............

  • Am 27.10.2007 um 23:39 Uhr schrieb RIE - K 15

    Dat nen ich ma ne Mittelkonsole :D!
    Willkommen und Gruß Der MAtze 8)

  • Am 27.10.2007 um 22:55 Uhr schrieb Maze007

    Ich glaub die Russen sind da und wollten das Radio klauen :ironie: