#819 - Polo 9N Basis von Nadja

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

June 2002

Farbe

Summerblue

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Rondel 17" felgen

Reifen im Sommer

Barum 205 / 40 ZR 17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Weitec gewindefahrwerk
HICON GT

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Toxic 500 watt Endstufe
DvD-Player + 7" Monitor

Ausbau des Innenraums

Racing sitzbezüge,
Schwarz-blaue Fußmatten,

Ausbau am Exterieur

Kühlergrill
Alu-Kurzstab-Antenne,
Chromlook-Kennzeichenhalter,
Xenonwhite. de Standlichtbirnen,
MTEC Abblendlicht-,
Stoßstange (vorne) mit chrom,
FK Chrom Rüchleuchten

Ausstattungsmerkmale und Extras

Schubfächer unter Fahrer- und Beifahrersitz,
Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Mein Baby!

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 07.06.2008 um 12:23 Uhr schrieb Twin TH

    Mal n paar grüße in die Fränkische schicken ;)

  • Am 26.04.2008 um 21:23 Uhr schrieb Fränky

    hi :wink1: schönen polo hast du da :D ich lass dir mal einen lieben gruß und 5 points da :betthops:

  • Am 25.04.2007 um 11:44 Uhr schrieb greg82

    die farbe find ich geil!:D

  • Am 30.12.2006 um 23:21 Uhr schrieb 4Snake

    Tolle Farbe, steht dem kleinen ganz gut!!

  • Am 22.12.2006 um 22:00 Uhr schrieb WhiteBlack

    hi nadja!
    kannst du mir sagen wie tief du mit dem fahrwerk gegangen bist und ob du bei bodewellen ein schleifen der räder am radkasten wahrnimmst oder ob alles in ordnung ist.
    gruß Alex

  • Am 09.09.2006 um 20:08 Uhr schrieb Olaf Markus

    Perfekt. Gefällt mir sehr gut dein Polo. Ich würd nichts mehr dran verändern. Alles andere würde nur übertrieben aussehen. gruß

  • Am 19.07.2006 um 11:27 Uhr schrieb Marina

    hey.. stimmt.. ne schöne farbe hat dein kleiner:) evtl sieht oder trifft man sich ja mal.. mfg marina

  • Am 07.07.2006 um 16:33 Uhr schrieb Scrat

    Dein kleiner ist auch sehr schick!Vorallem die Farbe gefällt mir!!!

    Wo genau liegtn Forchheim?

    Greetz

    Rico

  • Am 07.07.2006 um 09:56 Uhr schrieb Bossy

    Na ja, schön, liegt im Auge des Betrachtes! Muss no ne ganze Menge tun, bis er mir richtig gefällt! Aber ich wünsch dir viel Spaß hier!!

  • Am 06.07.2006 um 16:59 Uhr schrieb Twin TH

    Schicker wagen, und dann auch noch aus der nähe, kannst ja mal mit nach nürnberg zu nen kleinen Treffen bei fab und co kommen ;)

    MFG Robert! :wink: