#855 - Polo 9N Basis von Melli

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

January 2002

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Eibach- Fahrwerkfedern.
Kommt aber in den nächsten Wochen ein neues!

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

MP3- Radio, Allu- Türpinn, Innenbeleuchtung in blau, Klimaanlage, Allu-Fussmatten (vorne),

Ausbau am Exterieur

Allu- Antenne, Remus Sportauspuff

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.08.2007 um 17:21 Uhr schrieb Twin TH

    Schick schick, nur Tiefer muss er ;) Liebe Grüße aus Nordholz! Polo"9N" Rules ;)

  • Am 14.07.2006 um 16:09 Uhr schrieb Bossy

    Achso, du hast dort gelehrnt! Na dann, werstehe ich es etwas! Ubd was sagt dein Freund dazu?
    Weißt du wann das treffen in Buchholz-Nordheide ist??

  • Am 13.07.2006 um 12:25 Uhr schrieb Bossy

    Hey Wieso willst du denn unbedingt zum Bund??

  • Am 05.07.2006 um 11:27 Uhr schrieb Bossy

    Hi"
    Dann habe ich ja richtig glück gehabt, das ich nicht da war! Jetzt tut es mir leid, das du da umsonst hingefahren bist!
    Wieso nach hannover zu Musterrung, gibt es nichts bei euch in der Ecke? Ok, dann bis Fr.!!!!

  • Am 01.07.2006 um 19:16 Uhr schrieb Bossy

    Hi meine lieb!
    Sorry, aber ich werde Morgen leider nicht da sein! Ist was von der Feuerwehr dazwischen gekommen, Sorry!! Ich denke mal da müsste alles ausgeschildert sein!!
    Wünsche dir viel Spaß, Sag dann mal, wie es war!!!
    Ciao Sven

  • Am 16.06.2006 um 13:25 Uhr schrieb Bossy

    Wie gesagt, würde mich freuen

  • Am 14.06.2006 um 09:10 Uhr schrieb Bossy

    Hey!
    Ja, ist doch kein Problem ihn etwas tiefer zu machen! Ich denke mal schon, ist nicht so weit und ich war dort noch nie! Aber ich habe meinen kleinen noch nicht ganz fertig! Habe etwas Geldnot, musst Strohm und Gas nachzahlen! •mist•
    Bist du da???

  • Am 12.06.2006 um 13:07 Uhr schrieb Bossy

    Hi Melli!
    Schön dein kleiner Polo, und die Frau auch! Viel Spaß hier bei 9N.info
    Ciao Bossy

  • Am 11.06.2006 um 19:05 Uhr schrieb Champ

    hi melli, schickes auto und nette felgen! schöne farbe, klima hast du zum glück ja...viel spaß hier!

  • Am 10.06.2006 um 14:04 Uhr schrieb Scrat

    Black is beautiful!!!Weiter so:)
    greetz

    Rico