#4508 - Polo 9N Basis von Jackass133

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

July 2004

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

17 Zoll

Reifen im Sommer

205/40/17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Noch Orginal

Motor bzw. Motorraum

Orginal

Audio und Infotainment

Blaupunkt Seattle MP 57, 600 Watt RMS Subwoofer

Ausbau des Innenraums

Climatronic, Schubladen unter den Sitzen, Höhenverstellbare Sitze

Ausbau am Exterieur

Entfall Typ- und Motorbezeichnung auf der Heckklappe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, elektr. Fensterheber, elektr. und beheizbare Außenspiegel, Komfortblinker, Innenspiegel schwarz Lackiert

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.04.2010 um 21:06 Uhr schrieb metzi

    Hi schicker Polo die felgen gefallen mir aber passen leider nicht zu meinem :(aber wollte mal das mal Schreiben

  • Am 23.12.2008 um 12:42 Uhr schrieb oliver2279

    meinte ja auch fern bzw. standlicht =) mfg olli

  • Am 22.12.2008 um 17:43 Uhr schrieb oliver2279

    schicker Polo besonders mit dem Tagfahrlicht, aber von dem gelben Licht bekommt man ja Augenkrebs xD nee Spaß frohe Weihnachten und n guten Rutsch ja.. 5Pkt. natürlich zur Küste ^^

  • Am 22.12.2008 um 07:46 Uhr schrieb L4rs

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und
    schöne Feiertage. Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2009 … Mit freundlichen Gruß Lars (lasse direkt mal eine Hand voll Punkte da … schicker Wagen :O) )

  • Am 19.12.2008 um 17:21 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Dat sieht ja gar nicht mal so gut aus!
    Die TFL kommen geil wenn man Xenon hat!
    ...aber ohne ziemlich scheisse!!

  • Am 16.12.2008 um 20:56 Uhr schrieb Hoffes

    Hi, coole Idee mit den nachg. TFLs:) Viel Spaß, Greetz:wink:

  • Am 14.12.2008 um 19:16 Uhr schrieb Polo-880

    schön schön :D viel spass dir und deinem polo im forum :D lg jassi :top:

  • Am 14.12.2008 um 00:15 Uhr schrieb Ron

    ne ist (noch)^^ nicht zugelassen aber ist auch erst seit ner woche ca. drin...bisher hab ich den bullen bei ner kontrolle direkt alle dekra und tüv unterlagen in die hand gedrückt und se waren zufrieden^^

  • Am 13.12.2008 um 17:41 Uhr schrieb GTI-LADY

    Standlicht sollte ans TFL angeglichen werden, schaut so echt komisch aus!!!

  • Am 13.12.2008 um 16:19 Uhr schrieb edho

    schaut echt cool aus! :D was kommt denn noch so? bis denn! 5•