#694 - Polo 9N Basis von Iceman 9N

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Oktober 2004

Farbe

Indigoblau

Kennzeichen

SL-FJ150

Felgen im Sommer

Winter: 14" - original VW
Sommer: 7x17" ET 38, Borbet LS

Reifen im Sommer

Winter: 195/60 R14
Sommer: 205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Gewindefahrwerk Weitec Hicon GT

Motor bzw. Motorraum

Serie, das wird auch so bleiben...will ja net RASEN :)

Audio und Infotainment

Radio von VDO mit Navi,
5 Kanal Verstärker von Axton,
Subwoofer von Rodek
und 2 Ovalis in der Hutablage auch von Axton

Ausbau des Innenraums

Highline Ablagefach in der Mittelkonsole, Bora Brillenfach

Ausbau am Exterieur

Kurzstabantenne, Kühlergrill ohne VW-Emblem von JOM und einen Haubenbra, Tagfahrlicht, CSR-Frontlippe, je 15mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klima, "Easy-Entry"

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.05.2009 um 20:27 Uhr schrieb Dr.Juice

    Wir im Norden haben eben geschmack :vw: gruß aus kiel und 5 points

  • Am 26.05.2009 um 18:45 Uhr schrieb Vany

    hey danke für dein Kompli:)es ist leider nur ein aufkleber aber ich bin im Moment am überlegen ob ich demnächst etwas bruschen lasse.
    Finde deinen Polo auch sehr hübsch;)erst recht das Bild am Strand gefällt mir sehr.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    LG

  • Am 06.10.2006 um 21:50 Uhr schrieb cck

    Moin, nette Felgen. Denke auch über 205er auf der 55 PS Maschine nach - Wie stehts mit Verbrauch, Beschleunigung und Vmax? Leiden die Werte sehr?
    MfG, Carl

  • Am 02.08.2006 um 13:58 Uhr schrieb Henrik

    Ein Noch-Flensburger. Bald geht's nach HH. Gruß Henrik

  • Am 07.06.2006 um 22:03 Uhr schrieb 9NSportline

    Danke für deinen netten Gruß, deine Felgen sind aber auch richtig lecker!!!

  • Am 07.06.2006 um 18:25 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    hehe geile felgen, sehen ja schick aus! cool, hast wie ich am 15.10. geburtstag.. •gg•

  • Am 25.05.2006 um 14:17 Uhr schrieb Todt

    du bist ja in zeven mit dabei, hab ich das richtig gelesen, das anmeldeschluß bis sa 13uhr ist - und pokal erst am so um 21uhr?

  • Am 24.05.2006 um 16:54 Uhr schrieb Bossy

    Hi!
    Ja, werde wohl neinen Tag hinfahren, wegen der Arbeit! mal sehen! Wann ist das nochmal genau???

  • Am 21.04.2006 um 07:25 Uhr schrieb Jim Panse

    Öhm an den Radkästen musste nix gemacht werden und trotz dem Fahrwerk bzw der Tieferlegung ist noch etwas Platz in den Radkästen - man kann sogar von einem gewissen Restkomfort sprechen! MfG

  • Am 19.04.2006 um 22:44 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hallo Eismann, willkommen an Board!! LG