#4910 - Polo 9N Basis von GumBall7

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

October 2002

Farbe

Reflexsilber Metallic

Kennzeichen

HF-AW1961

Felgen im Sommer

S: Stahlfelge von VW
W: Stahlfelge von ??

Reifen im Sommer

S: Firestone Firehawk 700 195/55 R15
W: Hankook ICEBEAR W440 165/70 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- Standard

Motor bzw. Motorraum

- Hubraum: 1.198
- PS 64 PS
- KW 47 kW
- Zylinderzahl 3
- Ventile pro Zylinder 4

Audio und Infotainment

- Kenwood CD/Radio
- Blaupunkt Bassrolle GTT 1200

Ausbau des Innenraums

- Schaltknauf bekommt in den nächsten Tagen neues Leder mit roten Nähten

Ausbau am Exterieur

- Satinschwarz lackierter Heckklappengriff
- Rot lackierte Bremssattel und Trommelbremsen
- Plastik Einbauteile der Stoßstange in Wagenfarbe lackiert
- Polo 9N3 Rückleuchten
- Satinschwarz lackierte Anhängevorrichtung (wird erst wieder dran gebaut, wenn ich ein neues Fahrrad habe und der Fahrradträger sauber ist)

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Klimaanlage "Climatic"
- Außenspiegel elek. einstell-/beheizbar
- Zentralverriegelung (4-Türer)
- Vordersitze mit Höheneinstellung
- Lackierung metallic
- Anhängevorrichtung
- Reserverad in Fahrbereifung
- Wegfahrsperre
- 4 Airbags
- ABS

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hi, Polo-Fans

hier seht ihr mein Polo, den ich im Februar bekommen habe.
Dies ist schon mein dritter Polo und mein erster mit vier Türen. Der Neue Polo 6R sieht so geil aus! Ich glaub das wird mein nächster Polo, aber der wird dann mehr PS haben.

31. KW 2009 : Polo = 90.000 km erreicht!!
- - - : Suzuki = 30.000 km erreicht!!

"Polo for Live"

PSN ID: GumBall7

MfG Andreas

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.10.2009 um 18:46 Uhr schrieb Blacky2224

    halli halloh :D noch wer ausm kreis :D wird ja immer schlimmer hia

  • Am 14.08.2009 um 14:01 Uhr schrieb Selle

    Danke danke geb ich gern zurück!
    Nene bin Zivi :D
    Wohne 5km entfernt von Augustdorf :P

  • Am 11.08.2009 um 21:10 Uhr schrieb Nawrocki

    Antwort: Das Glas der Lampe ist nur rot.Glühbirne alles bis auf Blinker weis.Gruß Markus

  • Am 28.05.2009 um 20:48 Uhr schrieb Trichter

    Hey cool ;), wohnst du direkt in spenge?
    Ach ja, und das foto mit dem windrad, ist das in hoyel gemacht worden?LG

  • Am 10.05.2009 um 20:57 Uhr schrieb prime

    ja blos besitze ich noch die schöneren Felgen. :P

  • Am 10.04.2009 um 13:35 Uhr schrieb Hoffes

    Von vorne kommt der echt richtig gut, aber hinten sieht er ziemlich plump und pummelig aus.. Sobald er im Autohaus steht, werd ich ihn mir mal anschauen und probefahren:) "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht n besserer Polo findet", oder so:D

  • Am 05.04.2009 um 13:13 Uhr schrieb Hoffes

    Mir wurde leider meine 125er Enduro geklaut:heul: Also beim nächsten Polo bleibts beim Namen, habe aber eben gesehen, dass aus der Studie Up!, die sowieso kommen sollte, quasi der neue Lupo hervorgeht.Hört sich ja zumindest schon einmal besser an:)lg

  • Am 04.04.2009 um 13:02 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: danke für die •••••, ich geb dir auch welche :D schicker Polo, andere Felgen, und :tiefer: das ists :top:
    Mfg Heiko

  • Am 02.04.2009 um 18:02 Uhr schrieb Hoffes

    Schön wärs, aber wieso geh ich denn sonst noch studieren:D Bist schon fleißig am Mopedfahren?

  • Am 01.04.2009 um 22:50 Uhr schrieb lex600

    so lasse dir mal 5• da