#5115 - Polo 9N Basis von Goldi

Motorisierung

1.9L SDI - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

April 2005

Farbe

weiss

Kennzeichen

OL-KG

Felgen im Sommer

Stahlus mit Benz Edelstahlblenden

Reifen im Sommer

Weisswandreifen

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

K.A.W. 60 / 40

Motor bzw. Motorraum

brauche ich nicht, ist mein Alltagsauto...

Audio und Infotainment

Kasetten Radio ;-)

Ausbau des Innenraums

...kommt noch was....

Ausbau am Exterieur

oldschool....

Ausstattungsmerkmale und Extras

oldschooooooooollllll

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

oldschool is my school

" Ich bin der, mit dem du als Kind nie spielen durftest..."

29 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.06.2010 um 22:23 Uhr schrieb joujou

    Na?Ihr 2 habt aber einen goldischen Humor!Oldschool ist mal etwas ganz Anderes in der Tat.Soweit ich mich erinnere ist Er aber nicht der Einzige hier im Forum!Euch 2 v. uns zwei Neuen aus MZ,für den Anfang,erst mal ein paar gute Urlaubslaune •le.LbG M.

  • Am 13.02.2010 um 12:38 Uhr schrieb Twin TH

    guckst du hier ---> http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=464019#p464019

  • Am 29.11.2009 um 21:07 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hi! Lass dir mal 5 Punkte da. Hab dich schon mal in Wahnbek und in der Wilhelmshavener Heerstraße in der Nähe von Toyota gesehen! Gruß oli

  • Am 03.08.2009 um 14:00 Uhr schrieb Rene QQ

    Gibt 5 Punkte! Schön Oldshool hat nen Kumpel auch nur als 35i! Gruz René

  • Am 27.05.2009 um 09:44 Uhr schrieb Mark.N

    Hey! Habe deiner letztens in Westerstede gegenüber Wolkenhauer gesehen. Sieht gar nicht slecht aus in Real-Life ;) LG und 5•

  • Am 21.05.2009 um 10:26 Uhr schrieb ensen

    Joa was heißt angewunken :-P. Find ich halt immer wieder cool, wenn man dann doch mal zufällig welche ausm Forum sieht/trifft. Schönen Vater/Herrentag ! Hau rein

  • Am 20.05.2009 um 22:00 Uhr schrieb ensen

    Hi. Hab dich heute in Remels gesehen :-). Hab dich und deinen Polo gleich an dem Kreuz auf der Motorhaube erkannt. Sieht fett aus. Gruß Ensen

  • Am 18.05.2009 um 16:59 Uhr schrieb JulianF.

    Servus,

    so wie dein POLO aussieht, müssen wir mal Kontakt aufnehmen. Ich hatte da nämlich ähnliche Pläne und Vorstellungen für meinen.

    5 Sterne von mir!

  • Am 17.05.2009 um 12:08 Uhr schrieb TIMME

    Sehr ungewöhnlich, aber damit fällt man sicher sofort auf.
    Ich lass mal 5 Punkte da! :D

    Mfg
    Timo

  • Am 16.05.2009 um 21:00 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: das sieht mal echt Hammer aus mit den Reifenund der Radkappen.Da lass ich doch glatt mal 5••••• hier.:wink1: Gruß Markus