#4853 - Polo 9N Basis von Flowskilled

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

November 2003

Farbe

Indigoblau Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Dotz Mugello 17"

Reifen im Sommer

205/40 17" Falken

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Federn 35mm

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Clarion DXZ 778RUSB
Mac Audio Pro Flat 2.16
Phoenix Gold RSD12D Subwoofer in der Reserveradmulde
Eton EC 500.4

Ausbau des Innenraums

LED Beleuchtung für den Verstärker
Bora Brillenfach
Ambiente Beleuchtung

Ausbau am Exterieur

Chromleisten am Kühlergrill
Chrom Türgriffe
Chromleiste am Kofferraum

Ausstattungsmerkmale und Extras

NSW
Schubladen unter den Sitzen
Getränkehalter
e.FH.
e.Spiegel

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Waeco MT 350 ZV mit CH/LH

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.08.2009 um 16:42 Uhr schrieb Hoffes

    Und was ist mit denen in der C-Säule:lol: Auf jeden Fall höre ich es gerne, dass dir mein Ausbau zusagt:cheesy: Eigentlich wollt ich zunächst auch so einen platzsparenden Ausbau, aber wollte dann doch den 2ten Sub verbauen:) lg 5•

  • Am 01.08.2009 um 17:12 Uhr schrieb Rene QQ

    Hey hey schicker Polo coole Farbe und schöne Felgen! Gibt ne Hand voll Punkte! Gruz René

  • Am 31.07.2009 um 17:35 Uhr schrieb SLS_POLO

    Hast ne geile Anlage geb dir 5 Punkte dafür

  • Am 12.04.2009 um 22:28 Uhr schrieb Nessi

    Hey, nee habe jetzt 16 Zöller genommen von ATS. Der Reifenmann meinte das die 17 Zöller nur in Verbindung eines Sportfahrwerks gehen. Keene ahnung. Ich bin mit denen die ich jetzt habe sehr zufrieden. Lg

  • Am 11.04.2009 um 14:39 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Ne Schcke Farbe deines Polos,die Ich doch irgendwo her kenne :gruebel:Mal 5••••• hier gelassen.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 31.03.2009 um 10:41 Uhr schrieb speedfight

    sehr schön, felgen gefallen mir 5• und lg

  • Am 17.03.2009 um 08:08 Uhr schrieb Nessi

    Ahh ok, danke für die Info. Werde mir die Felgen nach Ostern bestellen :-D

  • Am 16.03.2009 um 20:38 Uhr schrieb Nessi

    Wie teuer war die Eintragung ??
    Was für Schlösser ?? lg

  • Am 16.03.2009 um 17:27 Uhr schrieb Nessi

    Hi, wieviel hast du für deine Felgen bezahlt ?? Möchte mir die nämlich auch holen. LG
    P.S. lass natürlich auch Punkte da, schicker Polo.

  • Am 15.03.2009 um 20:28 Uhr schrieb Korni De

    :1: geile felgen da lass ich doch glei mal volle punktzahl da :super: